bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Alleine Jesus; Alles Jesus weihen; dem Eigenwillen sterben; für Gott leben; Gottes Eigentum; Hingabe an Gott; Hingabe an Jesus; Jesu Eigentum; kindliche Hingabe; Leben Jesus weihen; Mittelpunkt Jesus; Selbstverleugnung; wahrer Glaube; wahres Christsein

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

1-50

Anzahl: 356


1

Lieder

Seliges Wissen: Jesus ist mein!  [Hingabe an Jesus]
Völlig eins sein in Jesus, den köstlichen Frieden im Herzen tragen, von Ihm geleitet zur werden und unter Seinem Schutz sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10132)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Gedichte Lieder

Nachfolge, Hingabe und Treue  [Hingabe an Gott]
Gedichte und Lieder zur Nachfolge Jesu mit mehreren Unterbereichen
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4200)

Domain-Teilbereiche

3

Gedichte Lieder

Konfirmation  [Hingabe an Gott]
Gedichte und Lieder zur Konfirmation (Befestigung / Bekräftigung der Lebensübergabe)
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5300)

Domain-Teilbereiche

4

Artikel über Glauben und Bibel

Das Herz des Menschen - ein Tempel Gottes oder eine Werkstätte Satans  [Hingabe an Jesus]
4. Bild des inneren Zustandes eines Menschen, der, durch Christi Verdienst mit Gott versöhnt, nicht mehr weiß als Jesus Christus, den Gekreuzigten.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2979)

Komplette Seiten

5

Lieder

Nimm mein Leben, Jesus  [Alles Jesus weihen][Leben Jesus weihen][Hingabe an Gott]
Sein Leben Jesu völlig hingeben, sich von ihm führen und leiten lassen ist eines jeden Gläubigen Freude.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4203)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Lieder

Mein Alles, was ich liebe  [Hingabe an Gott]
Ein hingegebenes Nachfolgelied. Ich will in Jesus sterben, ich will in Jesus erben, ich will in Jesus auferstehn.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11153)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Wann ist ein Christ ein Christ?  [wahres Christsein]
Im Sinne des Evangeliums ist nur der ein echter Christ, der durch Glaube, Busse und Vergebung von Gott wiedergeboren ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12817)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Artikel über Glauben und Bibel

Binde, Fritz - Werdet nicht der Menschen Knechte!  [Gottes Eigentum]
Gläubige werden an das ausschließliche Eigentumsrecht erinnert, das Gott in Christus Jesus über sie gewonnen hat und geltend macht.
(URL: http://www.glaubensstimme.de/doku.php?id=autoren:b:binde:binde_-_werdet_nicht_der_menschen_knechte)

Komplette Seiten

9

Lieder

Jesus soll die Losung sein  [Hingabe an Jesus]
Jesu Name, sei unser höchstes Gut. Mit ihm gehen, in seinem Gnadenschein, wird uns zum Segen sein. Bitterkeit wird der Freude weichen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2206)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Artikel über Glauben und Bibel

Eigentum Gottes werden  [Gottes Eigentum]
Andacht zu Epheser 1, 14
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3100)

Komplette Seiten

11

Artikel über Glauben und Bibel

Habt ihr den Heiligen Geist empfangen?  [wahrer Glaube]
Andacht zu Apg 19, 2
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3162)

Komplette Seiten

12

Artikel über Glauben und Bibel Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw.

Selbstprüfung  [dem Eigenwillen sterben][Alles Jesus weihen]
Was sagt die Bibel über die Notwendigkeit des „Sterbens“ - Fragen & Gesprächsimpulse
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3463)

Komplette Seiten

13

Lieder

Alles meinem Gott zu Ehren  [Hingabe an Gott][für Gott leben]
Unser Leben, unser Sein und alles was wir tun, sollte in Allem zur Ehre Gottes sein!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4213)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

14

Lieder

Näher, noch näher, fest an Dein Herz  [Hingabe an Gott]
Näher bei Gott sein, sich ganz in Gottes Hände begeben, gereinigt werden durch sein heiliges Blut.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4502)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Lieder

Wenn nach der Erde Leid, Arbeit und Pein  [Mittelpunkt Jesus]
Dürfen Kinder Gottes einst in Gottes Angesicht sehen, wird das für sie die Herrlichkeit sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10305)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Lieder

O Gottes Sohn, du Licht und Leben  [Hingabe an Jesus]
Herr Jesus Christus nimm mein Leben und führ es auf rechter Bahn.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10869)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

17

Gedichte Lieder

Allgenugsam Wesen  [Hingabe an Gott]
Eine dichterische Glanzleistung. Was Gott alles für uns bedeutet.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11014)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

18

Lieder

Wie´s Gott gefällt, so g´fällt´s  [Hingabe an Gott]
Wie es Gott gefällt, so nehm ich es an. Ein altes Lied des Glaubens.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11016)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

19

Lieder

Merk, Seele, dir das große Wort  [Hingabe an Gott]
Gute Glaubensempfehlungen. In der Gewissheit, dass Gott das nicht zu unserem Nachteil nutzt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11050)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

20

Lieder

O Jesu, süßes Licht  [Hingabe an Gott][Leben Jesus weihen]
Ein tiefes Lied über das gesegnete Leben mit Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11218)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

21

Lieder

Dich, Jesum, laß ich ewig nicht  [Hingabe an Jesus]
Ein Lied, das sich an Jesus, den Tröster anklammert.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11288)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

22

Lieder

Meine Seel, ermuntre dich  [Hingabe an Gott]
Lied über das wunderbare Erlösungswerk Jesu Christi.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11362)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

23

Lieder

Dich bitt ich, liebster Jesu  [Hingabe an Gott]
Es ist eine Lust und Freude, haben wir Jesus in unseren Herzen, der unser Heil und Leben ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11392)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

24

Lieder

Mein Schöpfer, steh mir bei  [Hingabe an Jesus]
Hingabe an den Schöpfer. Heiland wasche mich durch dein Blut. Gott Vater, Sohn und Hl. Geist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11415)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

25

Lieder

König, dessen Majestät  [Hingabe an Gott]
Gott um Gnade und Barmherzigkeit bitten, für die Schuld, die das Gewissen ängstigen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11450)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

26

Lieder

Nimm hin mein Herz, Gott, nimm es an!  [Hingabe an Gott]
Das Herz Jesus hingeben, das voll ist mit Eigensinn, Jesus wird es in Seiner Liebe bekehren.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11778)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

27

Lieder

Von Jesu will ich nimmer wanken  [Hingabe an Jesus][Gottes Eigentum]
Nie mehr ohne Jesu Liebe sein, dem man sein ganzes Heil zu verdanken hat. Wird es auch Verfolgung geben, in Jesus hat man das ewige Leben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11814)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

28

Lieder

Mit Jesu fang´ ich an  [Hingabe an Jesus]
In Jesus den Tag anfangen und enden, sein Leben in Gottes Hände legen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11855)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

29

Lieder

Jesu, komm doch selbst zu mir  [Hingabe an Gott]
Lied, welches die brennende Liebe zu Jesus zum Ausdruck bringt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12000)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

30

Lieder

Schatz über alle Schätze  [Hingabe an Gott]
Unser gößter Schatz ist unser Herr Jesus allein. Unsere reiche Lebenquelle, die uns das Heil geschenkt hat.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12003)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

31

Gedichte

Zur diamantenen Hochzeit der Eltern  [für Gott leben]
Gedicht zur 60-jährigen Ehe
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=14000)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

32

Lieder

Lieder über Erweckung, Hingabe und Zeugendienst  [Hingabe an Gott]
Verschiedene Lieder, die die Christenheit ermahnen und ermutigen aufzuwachen und für ihren Heiland zu leben und zu wirken
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2300)

Domain-Teilbereiche

33

Buchempfehlungen, CD`s, DVD`s, Shops usw. Biografien von vorbildlichen Christen

Buchempfehlung - Charles T. und Priscilla Studd  [Hingabe an Gott]
Charles T. kehrte dem Luxus und der Welt den Rücken und trachtete zuerst nach dem Reich Gottes.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=940)

Komplette Seiten

34

Lieder

Ich steh an deiner Krippen hier  [Hingabe an Gott]
Jesus, der in der Krippe lag, anbeten und preisen und für ihn leben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1201)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

35

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Zu meines Heilands Füßen  [Hingabe an Gott]
Wende Dich zu Jesus hin, für Dich hat er die Hölle überwunden. Dein Freund will er sein, es sei Dein größter Gewinn, freue Dich bis er wiederkommt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2202)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

36

Lieder

Hilf, Herr Jesu, lass gelingen  [Hingabe an Jesus]
Gott um Gnade, Trost, Hilfe und Vergebung fürs neue Jahr bitten. Ihm ganz ergeben sein, so soll das neue Jahr gut gelingen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2204)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

37

Gedichte

Hilf mir  [Hingabe an Gott]
In Jesus sein, ihm sich ganz ergeben, hingebungsvoll nach Seinem Willen leben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=2208)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

38

Artikel über Glauben und Bibel

Glauben und Werke  [Hingabe an Jesus]
Es werden nicht alle, die sich Christen nennen und "fromme Sachen machen", in den Himmel kommen, sondern die den "Willen des Vaters tun
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3103)

Komplette Seiten

39

Artikel über Glauben und Bibel

Allein Jesus Christus  [Alleine Jesus]
Andacht zu Johannes 14,6
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3441)

Komplette Seiten

40

Lieder

Jesus nur alleine  [Hingabe an Jesus][Alleine Jesus]
Auserwählte Kinder, Jesu Eigentum dürfen wir sein, vor dem Untergang hat Gott uns bewahrt, freudig sind wir in den Armen unseres himmlischen Vaters.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4202)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

41

Lieder

Hier hast Du meine beiden Hände  [Hingabe an Gott]
Ohne Jesus kann nichts geschehen, nicht aus eigener Kraft können wir durch das Leben gehen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4204)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

42

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Ich steh in meines Herren Hand  [Hingabe an Gott]
Wer sich in Gottes Hand begibt, die Welt hinter sich lässt, hat die Verheißung Gottes: niemals lässt er die Seinen im Stich.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4211)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

43

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Ich blicke voll Beugung und Staunen  [Hingabe an Gott]
Der Friede und die Liebe Gottes macht die Herzen frei, und Seine Kraft wird Kindern Gottes zuteil.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4305)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

44

Lieder

Hast du keinen Raum für Jesum?  [Hingabe an Jesus]
Öffne Jesus die Herzenstür, brich ihm nicht das Herz. Wage es noch heute, morgen vielleicht ist die Zeit vorbei und Gottes Urteil trifft Dich schwer.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5201)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

45

Lieder

Ich bete an die Macht der Liebe  [Hingabe an Gott]
Gott anbeten, für all seine Liebe, Güte und Barmherzigkeit, die Er uns Menschen schenkt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10094)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

46

Lieder

Dem König, welcher Blut und Leben  [Hingabe an Gott]
Wem anders sollten wir uns ergeben, als dem, der für uns ließ sein Leben, unserem Herrn Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10196)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

47

Lieder

Eines wünsch ich mir vor allem andern  [Hingabe an Jesus]
Ewig soll uns vor Augen stehen, dass Jesus für uns Sein Leben gelassen hat. Unser Herz soll brennen, nur für Jesus allein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10200)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

48

Lieder

Herz und Herz vereint zusammen  [Hingabe an Jesus]
Vereint sein in der Liebe Gottes. Er ist unser, wir sind Sein, in Seinem Bund.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10205)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

49

Lieder

Nach Dir, mein Herr, verlanget mich  [Hingabe an Gott]
Groß ist das Verlangen nach Gott. Er vergibt die Sünden. Er schenkt Gnade und Barmherzigkeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10312)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

50

Lieder

Dir sei mein ganzes Leben o Jesu nun geweiht  [Leben Jesus weihen][Hingabe an Gott][Jesu Eigentum]
Aus Gnaden hat Jesus uns auserkoren, Ihm wollen wir unser ganzes Leben weihen, Ihm allein ergeben sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10392)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück