bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Abend; Mittag; Morgen; Morgensonne; Morgenstille; Nacht; Tag; Tageslauf
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Gedichte

Poesie der Stille am Morgen  [Morgenstille]
In Demut und Dank, die Morgenstille betrachten und freudig den neuen Tag beginnen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10330)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Von Herzen verlangt mich nach dir des Nachts, ja, mit meinem Geist suche ich dich am Morgen.

Jesaja 26,9a

Jeder Tag, den wir erleben dürfen, ist nicht nur ein Geschenk Gottes, sondern auch eine Gelegenheit, unserem Schöpfer zu Ehren zu leben, indem wir ihm treu dienen und seinen Ruhm verkündigen! Wir wollen Gott deshalb nicht nur für jeden Tag danken, sondern ihn auch bitten, dass er uns den Tag füllt, unser Tun nicht vergeblich sein lässt, sondern segnet und gelingen lässt.
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
All Morgen ist ganz frisch und neu
des Herren Gnad und große Treu;
sie hat kein End den langen Tag,
drauf jeder sich verlassen mag.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Alltag   Arbeit   Dunkelheit   Gottes Fürsorge   Gottes Wille   Jahreszeiten   Lebenslauf   Licht   Sonne   Zeit  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage