bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Gott verherrlichen; Gottes Herrlichkeit wiederspiegeln; Verherrlichung Jesu

1

Lieder

O süßester der Namen all  [Jesu Namen verherrlichen][Verherrlichung Jesu]
Keinen schöneren Namen es gibt, als nur den unseres Jesus, der uns Menschen so sehr liebt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11692)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Gedichte

Der Diamant  [Gott verherrlichen][Gottes Herrlichkeit wiederspiegeln]
Diamant - ein Edelstein dient zur Verherrlichung Gottes, seines Schöpfers. Verherrlichen wir mit unserm Wandel unsern Schöpfer?
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10316)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Lieder

Nun geht ein Lobgetön  [Gott verherrlichen]
Verherrlichung Gottes. Von allen Völkerzungen wird von Gott und seinem Lamm gesungen. Gott hat durch Jesus sein Werk vollbracht.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11203)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Lieder

Schatz über alle Schätze  [Verherrlichung Jesu]
Unser gößter Schatz ist unser Herr Jesus allein. Unsere reiche Lebenquelle, die uns das Heil geschenkt hat.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12003)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Sonstiges

Spruchkarte - Sein Licht leuchten lassen  [Gott verherrlichen]
So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2801)

Komplette Seiten

6

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Welch ein Freund ist unser Jesus  [Verherrlichung Jesu]
Wende Dich im Gebet zu Jesus hin. Kommt Dein Gebet von ganzem Herzen und ist es nach Gottes Willen, wird er Dich erhören.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4404)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Gedichte

Eine Perle bist du  [Gott verherrlichen]
Wir sind Gottes Eigentum, er trägt uns im Herzen, ihm allein können wir vertrauen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10010)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Artikel über Glauben und Bibel

Alles zur Ehre Gottes  [Gott verherrlichen]
Bei allem was wir tun, sollten wir zur Ehre Gottes sein.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13048)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Gedichte

JESUS - Name höchster Ehren  [Verherrlichung Jesu]
Blicke auf Jesus hin, er allein ist Dein seliger Gewinn.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10916)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

wenn er kommen wird, dass er verherrlicht werde bei seinen Heiligen und wunderbar erscheine bei allen Gläubigen an jenem Tage; ... damit in euch verherrlicht werde der Name unseres Herrn Jesus und ihr in ihm nach der Gnade unseres Gottes und des Herrn Jesus Christus.

2. Thess. 1,10a+12

Jesus sagte bereits: „Wer mich sieht, der sieht den Vater“ (Joh. 14,9). Als Jesus gen Himmel auffuhr, gab er uns den Auftrag, sein Werk weiterzuführen. Als Christen sind wir daher auch „Botschafter an Christi Statt“ (2. Kor. 5,20). So wie jeder irdische Botschafter sein Land repräsentiert und dadurch ein gutes oder schlechtes Bild für sein Land abgibt, so ist unser Leben und Verhalten auch ein Abbild, das sich die Menschen von Gott machen und wir tragen die Verantwortung dafür! Daher ist es von größter Wichtigkeit, so zu leben, dass wir durch unser Leben und Verhalten Gott verherrlichen!



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
"Seid ein Salz, ein Licht der Erde,
Laßt der Wahrheit Früchte sehn,
daß durch euch verherrlicht werde
euer Vater in den Höhn!"
Ob der Erdball untergeht,
sein Gebot, sein Wort besteht.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Anbetung   Bücher   Christ sein   Demut   Frucht   Gedichte   Geduld   Gehorsam   geistliches Leben   Gemeinde   Gerechtigkeit   Gott   Gott danken   Gott ehren   Gott lieben   Gott loben   Gott vertrauen   Gottesfurcht   Heiligung   Hingabe an Gott   Jesus Weg bereiten   Mission   Nachfolge   Reinheit   Schönheit   Treue   Vorbild   Wahrheit   Wort   Zeugendienst  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage