bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Abtreibung; Kindermord; Schwangerschaftsabbruch

Seid ihr nicht abtrünnige Kinder, ein verkehrtes Geschlecht, die ihr bei den Götzeneichen in Brunst geratet, unter allen grünen Bäumen, und die Kinder opfert in den Tälern unter den Felsklippen?
-
Gott aber sprach: Was hast du getan? Die Stimme des Blutes deines Bruders schreit zu mir von der Erde.

Jesaja 57,4b-5 und 1. Mose 4,10

Der Fleischeslust außerehelich und öffentlich in vollen Zügen nachzugehen und gleichzeitig Kinder zu töten ist nichts Neues, wenngleich das heutige Morden mit „schönen“ Worten neu definiert wurde: „Abtreibung“ oder einfach „Abbruch der Schwangerschaft“. Den Fluch wird man aber ernten, denn das Blut der Kinder „schreit“ gen Himmel (1. Mose 4,10)! Manche Frauen kommen damit nicht mehr zurecht und leiden ihr Leben lang unter ihrer Tat!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Sie putzten die Rohre
und wetzten die Messer
sie wussten schon immer
alles viel besser

Sie setzten das Rohr
gaben Unterdruck
zuende kleines Leben
ruck- zuck

Ein Eimer, Ärmchen,
Beinchen, ein kleines Gesicht
viel Blut im grellen
Neonlicht

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Egoismus   Entscheidung   Fehlentscheidungen   Gottlosigkeit   Kind   Lieblosigkeit   Mord   Seele   Sünde   Tod   Werte   Zeitgeschehen  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage