bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Geburtstag; Geburtstagsgedicht(e); Geburtstagswunsch

[1] [2] [3]

1-10

Anzahl: 22


1

Gedichte Lieder

Geburstagsgedichte  [Geburstagsgedichte]
Verschiedene Geburtstagsgedichte und Geburtstagslieder
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6903)

Domain-Teilbereiche

2

Gedichte

Zum Geburtstag (an die Ehefrau)  [Geburtstagsgedicht]
Geburtstagsgedicht eines liebenden Ehemannes, für seine liebe Ehefrau.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10699)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Gedichte

Heute dein Geburtstag ist  [Geburtstagsgedicht]
Eine Rückschau im Glauben am Geburtstag. Nimm dir Zeit für Gott!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10687)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Gedichte

Zum 70sten Geburtstag der Mutter  [Geburstagsgedichte]
Ein Geburstagsgedicht für die Mutter zum siebzigsten Geburtstag mit vielen Bibelstellen in denen diese Zahl "70" vorkommt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11874)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Gedichte

Unsere Lebenszeit - Gedanken zum 80. Geburtstag  [Geburtstag]
Das Leben hält vieles bereit, alles hat seine Zeit. Doch wahres Leben beginnt erst dann, wenn wir durch Jesus mit Gott versöhnt sind.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6004)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte

40 Jahre  [Geburtstagsgedicht]
40 Jahre - Mitte des Lebens Besinnung auf das Wesentliche
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6006)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Gedichte

Zum Geburtstag  [Geburtstagsgedicht]
Der Geburtstag - ein Ehrentag, von Gott geschenkt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10323)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Lieder

Einen Glückwunsch zum Geburtstag  [Geburtstagsgedicht]
Glück und Segen zum Geburtstag. Gott steht über allem und Er begleitet uns durch die Jahre.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10564)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Gedichte

Gesegnete Zeit (zum 65.Geburtstag)  [Geburtstagsgedicht]
Das größte Geschenk auf Erden ist ein Kind Gottes zu werden.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10619)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Artikel über Glauben und Bibel

Geburtstagsfeier ohne Geburtstagskind  [Geburtstag]
Nur jene Menschen, die Jesus im Herzen haben, haben Grund, um wahrhaftig frohe Weihnacht zu wünschen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10688)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und es geschah am dritten Tage, da beging der Pharao seinen Geburtstag. Und er machte ein Festmahl für alle seine Großen und erhob das Haupt des obersten Schenken und das Haupt des obersten Bäckers unter seinen Großen

1. Mose 40,20

Nicht erst heutzutage feiert man seinen Geburtstag und gedenkt dabei letztlich an seine Geburt und somit den Beginn der eigenen Existenz. Leben ist etwas Kostbares, daher hat jedes Geburtstagskind an einem solchen Tag ganz besonderen Grund Gott zu danken! Auch als Gott Fleisch wurde und in Jesus Christus auf diese Erde kam, um uns mit sich selbst zu versöhnen, fand eine Geburt statt – die wir bis heute feiern: Weihnachten!



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Einen Glückwunsch zum Geburtstag
bringen wir dir heute dar,
Glück und Segen bringt der Tag
dir auch das ganze nächste Jahr.

Gottes Segen dich begleite,
seine starke Vaterhand,
durch das Leben dich geleite
bis ins obre Heimatland.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Freude   Fröhlichkeit   Geburt   Gott danken   Gottes Fürsorge   Gottes Gnade   Jahreswechsel   Lebenslauf   Menschen   Weihnacht  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage