bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

christliche Kindergebete; christliche Kindergedichte; christliche Kindergeschichte(n); christliche Kinderlieder; EBooks für Kinder; Empfehlung Kinderbücher; Geschenke für Kinder; Gott liebt Kinder; Gutenachtgeschichte(n); Jesus liebt Kinder; Kind(er); Kinderbibel; Kinderfilme; Kindergedicht(e); Kindergeschichten; Kinderherzen; Kinderlied(er); Kinderwebsite; Materialien für Kinder; Schutz für Kinder

[1] [2] [3] [4]

51-100

Anzahl: 159


51

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Der gute Hirte (Psalm 23)  [Kindergedicht]
Der gute Hirte, der es gut mit uns meint und sicher führt, er tröstet bei Traurigkeit und lässt uns nie in der Not allein.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2007)

Komplette Seiten

52

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die drei Männer im Feuerofen  [Kindergedicht]
Drei Männer weigerten sich ein Standbild anzubeten, man warf sie in den Feuerofen. Doch Gott erbarmte sich ihrer und holte sie aus der Feuersglut
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2008)

Komplette Seiten

53

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Das Kind Samuel hört Gottes Stimme  [Kindergedicht]
Wie Gott mit Samuel sprach und ihn als seinen Propheten auserwählte, der dem Volk Gottes Willen verkündete.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2009)

Komplette Seiten

54

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Lazarus und der reiche Mann  [Kindergedicht]
Der reiche Mann ließ Lazarus hungern vor der Tür, bis dieser starb und in den Himmel kam. Auch der reiche Mann starb, er kam an den Ort der Qual.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2010)

Komplette Seiten

55

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

die Arche Noah  [Kindergedicht]
Weil Noah Gott sehr liebte und ihm von Herzen diente, spracht Gott zu ihm: baue ein Schiff, denn die Sintflut wird kommen und du sollst ihr entrinnen!
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2011)

Komplette Seiten

56

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 1 - Geburt bis zur Flucht in die Wüste  [Kindergedicht]
Pharaos Tochter hat Mose als kleines Kind im Fluß gefunden, den man dort versteckte, damit man ihn nicht töten konnte.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2012)

Komplette Seiten

57

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 2 - Mose in der Wüste  [Kindergedicht]
Wie Moses so die Schafe trieb, kam er zu einem Strauch der brannte. Es war ein heiliger Ort, das konnte Moses sehen und hören wie Gott zu ihm sprach.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2013)

Komplette Seiten

58

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 3 - Die zehn Plagen  [Kindergedicht]
Wie Gott dem Pharao zehn Plagen schickte, weil er so oft sein Wort gebrochen hat und Gott nicht gehorsam war.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2014)

Komplette Seiten

59

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Berufung der ersten Jünger  [Kindergedicht]
Jesus sieht zwei Männer am Fischerbot und sprach zu ihnen. "Wollt ihr mit mir gehen, so folget mir, ich suche Helfer für mein Reich".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2015)

Komplette Seiten

60

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Heilung des Gichtbrüchigen  [Kindergedicht]
Sie ließen den Kranken durch´s Dach, weil sonst kein Durchkommen zu Jesus war. Jesus heilte den Kranken, der voll des Dankes sein Bett nahm und ging.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2016)

Komplette Seiten

61

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Heilung des Bartimäus  [Kindergedicht]
Der blinde Bartimäus saß im heißen Sand, als Jesus des Weges kam. Bartimäus bat ganz inniglich " Jesus schenke mir mein bitte Augenlicht".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2017)

Komplette Seiten

62

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus wandelt auf dem Meer  [Kindergedicht]
Jesus wollte alleine beten, er schickte die Jünger im Boot an einen anderen Ort. Ein Sturm kam auf, da fürchteten sich die Jünger sehr.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2019)

Komplette Seiten

63

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus schenkt in Nain einem verstorbenen Jüngling neues Leben  [Kindergedicht]
Die Witwe weinte sehr, ihr einziger Sohn war tot. Jesus spricht zu ihr "weine nicht" und zu dem Jüngling sagt er "steh´ wieder auf"
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2020)

Komplette Seiten

64

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus verwandelt Wasser in Wein  [Kindergedicht]
Auf dem Hochzeitsfest hatte man viel getrunken, der Wein war leer. Doch Jesus hilft wo er kann und macht aus Wasser Wein, das ertaunte die Gäste sehr.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2022)

Komplette Seiten

65

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Die Inklusionslüge  [Kinder]
Inklusion heißt dass (geistig) Behinderte zusammen mit den nichtbehinderten Schülern in gleichen Klassen unterrichtet werden.
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2218)

Komplette Seiten

66

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Sex im Kindergarten  [Kinder]
Sexuelle Übergriffe unter Kindern nehmen erheblich zu
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2243)

Komplette Seiten

67

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Porno und Perversi-Gesamtschule  [Kinder]
Nur ein Mensch ist zur Entartung fähig!
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2260)

Komplette Seiten

68

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Zu Gott beten und ihm danken  [Kindergedicht][Kinderkurzgedichte]
Gott hat immer für Seine Kinder Zeit, darum danke Ihm im Gebet, für alle Gaben die er Dir gibt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3003)

Komplette Seiten

69

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Unser Heiland sieht es gerne  [Kinderkurzgedichte]
Unser Heiland hat ein Wohlgefallen an den Kindern die auch ihren Nächsten Liebe schenken und helfen wo sie können.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3007)

Komplette Seiten

70

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kleine Maus  [Kindergedicht]
So wie der kleinen Maus auf dem Schrank die Unrecht tut, so geht es auch uns Menschen, dann dürfen wir Gott um Vergebung bitten.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3015)

Komplette Seiten

71

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Schöpfungsgeschichte - 1. Mose 1, 1-2,4  [Gutenachtgeschichte]
Wie Gott in sieben Tagen Himmel und Erde und alle Kreaturen erschaffen hat.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=5001)

Komplette Seiten

72

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Eine Geschichte zu Ostern  [christliche Kindergeschichte][Kindergeschichten]
Die traurige Geschichte zu Ostern, wie Jesus verraten wurde und zu Tode kam.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=5202)

Komplette Seiten

73

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Mimi und das fliegende Haus  [Kindergeschichten]
Tief in einem Wald, aus grünen Nadelbäumen, lebte eine kleine, braune Maus, dessen Name war – Mimi.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=5207)

Komplette Seiten

74

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Doktor Hase  [Kindergeschichten]
Eine Kindergeschichte
(URL: http://www.christkids.de/?pg=5208)

Komplette Seiten

75

Lieder Geschichten etc. speziell für Kinder

Weißt du wieviel Sternlein stehen  [Kinderlieder]
Kinderlied, das Gottes wunderbare Schöpfung deutlich macht.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6102)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

76

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Weil ich Jesu Schäflein bin  [Kinderlieder]
Jesu Schäflein sein, ist allerhöchstes Glück, er führt sie und bewacht ihre Wege, keinen Mangel lässt er sie leiden.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6103)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

77

Lieder Geschichten etc. speziell für Kinder

Müde bin ich, geh zur Ruh  [Kinderlied][Gutenachtlied]
Wohl eines der bekanntesten Kindergebete in Liedform.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10028)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

78

Gedichte

Kindergarten  [Kinder]
Wird ein Pflänzchen geliebt, gehegt und gepflegt, so wird es im Leben reifen und gute Früchte tragen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10693)

Komplette Seiten

79

Artikel über Glauben und Bibel

Werden wie die Kinder?  [Kinder]
Erwachsene können wichtiges von Kindern lernen: In kindlichem Glauben Gott lieben und IHM vertrauen, leicht verzeihen und Ehrlichkeit
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10885)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

80

Lieder Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus heißt uns leuchten  [Kinderlied]
Ein Kinderlied aus der einfachen, Gott-nahen Sprache der Kinder.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10912)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

81

Gedichte

Kinder  [Kinder]
Ein Geschenk des Himmels ist jedes Kind, dafür sollten wir Gott von Herzen dankbar sein!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11850)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

82

Gedichte

Wirbelwind Gottes  [Kinder]
Kindergedicht zum kleinen Wirbelwind,– Gottes Geschenk,– der die Familie durch sein Dasein erfreut.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12668)

Komplette Seiten

83

Sonstiges Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw. Geschichten etc. speziell für Kinder

Kindergedichte usw. nach Themen sortiert  [Materialien für Kinder]
Inhaltsverzeichnis von Kindergedichten, Gute-Nacht-Geschichten, Ausmalbilder, usw.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=1250)

Komplette Domains

84

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen

Erzählungen  [Kindergeschichten][christliche Kindergeschichten]
Christliche Erzählungen
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=5000)

Domain-Teilbereiche

85

Sonstiges Geschichten etc. speziell für Kinder

Bewegungsanleitungen zu christlichen Kinderliedern  [Bewegungen zu Kinderliedern]
Bewegungsbeispiele und Anregungen zu Bewegungen für einige Begriffe die in Kinderliedern vorkommen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=1055)

Komplette Seiten

86

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

Allgemeine Hinweise für Eltern  [Kinder lehren]
Allgemeine Hinweise für Eltern um ihrem Kind die Bibel verständlich zu vermitteln.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=1300)

Komplette Seiten

87

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jona  [Kindergedicht]
Jona wollte vor Gott flüchten und seinen Auftrag nicht verrichten. Er ging auf ein Schiff, was Gott gar nicht gefiehl.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2001)

Komplette Seiten

88

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Auferweckung der Tochter des Jairus  [Kindergedicht]
Das Mädchen von Jairus war tot. Doch Jesus kann Wunder tun, er hat das Mädchen auferweckt und die Zweifler in Staunen versetzt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2018)

Komplette Seiten

89

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kindergedichte von Raphael zu biblischen Themen  [Kindergedicht]
Wie wunderbar hat Gott Petrus aus dem Gefängnis befreit. Gott ist den Seinen, die IHN lieben und zu IHM flehen stets zur Hilfe bereit.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2026)

Komplette Seiten

90

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Naemann und seine Heilung  [Kindergedichte]
Die Geschichte vom Hauptmann Naemann. Nachdem er Gott doch noch vertraute, wurde er von seiner Krankheit geheilt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2027)

Komplette Seiten

91

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Grüne Pädophilenpartei  [Kinder]
Tut man den Grünen Unrecht, wenn man sie als eine Pädophilenpartei bezeichnet?
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2245)

Komplette Seiten

92

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus hat mich lieb  [Jesus liebt Kinder][Kinderkurzgedichte]
Jesus hat alle Kinder lieb, immer dürfen sie zu Ihm kommen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3009)

Komplette Seiten

93

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus ist mein treuer Hirt  [Kinderkurzgedichte]
Jesus ist der treue Hirte, der Seine Schafe sicher führt und ihnen immer zur Seite steht.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3010)

Komplette Seiten

94

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Wie wunderbar, was Gott gemacht  [Kindergedicht]
Die kleine Raupe aus der ein Schmetterling wird, lässt erkennen, wie wunderbar Gottes Schöpfung ist.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3012)

Komplette Seiten

95

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Ein kleines Veilchen  [Kindergedicht][Kinderkurzgedichte]
Ein kleines Blümchen wunderbarer Art, es ist das Veilchen das sich unser Schöpfer ausgedacht hat
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3013)

Komplette Seiten

96

Artikel über Glauben und Bibel

Den Glauben an die Kinder weitergeben  [Kinder]
Andacht zu 5. Mose 6,6-7
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3046)

Komplette Seiten

97

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Alle lesen Bibel  [Kinder][Kindergedicht]
Lustige Zeichnungen mit Tieren mit Aufruf: Lies die Bibel!
(URL: http://www.jetzschmann.de/?pg=3102)

Komplette Seiten

98

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Jonas und die Blümlein Gottes  [christliche Kindergeschichte]
Die Geschichte mit Jonas und einem Mädchen mit dem Down-Syndrom.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=5204)

Komplette Seiten

99

Gedichte

Familienglück: Ein Wochenendmorgen  [Kinder]
Für kleine Erdenbürger beginnt der Tag oft schon sehr früh, wo manch Erwachsener noch schlafen will. Trotz alledem, danke Gott für Dein Familienglück.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6001)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

100

Gedichte

Mama ist die Beste!  [Kinder]
Kinder sind ein Geschenk von Gott, sie sind nicht der Eltern Eigentum, darum sollten Eltern ihre Kinder gottgefällig durch ihr Leben begleiten.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6002)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

Matth. 18,3

Dass Gott gerade die Kinder liebt, zeigte sich in der Kindersegnung Jesu (Markus 10,13-16), und dass er sie sogar den Erwachsenen als Vorbild gibt, zeigt, wo Kinder den Erwachsenen etwas voraus haben: Sie können noch ihrem Vater voll und ganz vertrauen. Vertrauen wir unserem himmlischen Vater wirklich in allen Lebenslagen – oder versuchen wir ständig nachzuhelfen und beleidigen Gott durch Unglauben?
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Herr Jesus, segne dieses Kind!
Gib, dass es früh dich such und find,
mit Leib und Seel, mit Herz und Sinn
sein Leben ganz dir geben hin.

Und segne alle, die sich mühn,
dies Kind im Glauben zu erziehn,
mit Liebe, die du ihnen gibst,
o Herr, der du sie Kinder liebst.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Ausmalbild   Baby   Demut   Familie   Freude   Fröhlichkeit   Geburt   Gehorsam   Gemeinschaft mit Gott   Glaube   Glück   Gott anrufen   Gott vertrauen   Gottes Fürsorge   Gotteskind   Heimat   Kindererziehung   Lebenslauf   Liebe   Menschen   Menschwerdung Gottes   Muttertag   Nachfolge   Reichtum   Segen   Spiel   Vater unser   Weihnacht   Werte  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage