bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Entscheidung für Jesus; Jesus aufnehmen; Raum für Jesus; zu Jesus kommen
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Lieder

Hast du keinen Raum für Jesum?  [Jesus aufnehmen][Raum für Jesus]
Öffne Jesus die Herzenstür, brich ihm nicht das Herz. Wage es noch heute, morgen vielleicht ist die Zeit vorbei und Gottes Urteil trifft Dich schwer.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5201)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Lieder

O Bethanien, du Friedenshütte  [Raum für Jesus]
Selig sind, die ihr Herz Gott verschrieben und hören wie sein Wort Frieden bringt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10959)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Kein Raum  [Raum für Jesus]
Raum lassen für Jesus in eines jeden Menschenherz.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10264)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Artikel über Glauben und Bibel

... und fand keine Herberge  [Raum für Jesus]
Gibst Du Ihm Herberge oder bleibt Er, wie damals in Bethlehem, draußen vor der Herbergstür stehen?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11953)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Frohe Botschaft  [Raum für Jesus]
Öffnet eure Herzen für Jesus, er kam auf die Welt, um uns zu erretten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10263)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Wie viele ihn (Jesus) aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben

Joh. 1,12

Gerade die Adventszeit sollte als Hinweis erkannt werden, wie wichtig es ist, Jesus Christus in seinem Leben aufzunehmen. In der Adventszeit bereitet man alles auf Weihnachten – die Ankunft Jesu – vor. Leider ist es meist eine äußere Tradition und man denkt gar nicht an die Person, deren Geburtstag gefeiert wird – und will ihn auch gar nicht im Leben haben! Wohl dem, der Jesus als Herrn, König und Heiland in seinem Leben aufnimmt! Wenn er einst vor Jesus Christus am Tage des Gerichts steht, wird Jesus bekennen: „Ich kenne diese Person, hatte Gemeinschaft mit Ihr – und habe ihr die Sünden mit meinem Blut abgewaschen. Komm, lieber Freund, nun lade ICH DICH ein zu mir ins Himmelreich zu kommen!“
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Drum sollten wir jeden Tag als Advent begehen
und darauf achten, wo wir gerade stehen.
Jesus sucht Menschen, die ihn aufnehmen wollen
mit ganzem Herzen, wie wir es sollen.
Drum denk daran, dass Jesus uns kennt.
Wir wünschen allen einen frohen Advent!

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Bekehrung   biblische Lehre   Bräutigam   Braut   Einssein mit Gott   Entscheidung   Erfülltes Leben   Erlösung von Sünde   Evangelium   Freude   Freundschaft   Friede   Gemeinschaft mit Gott   Glück   Gott lieben   Gott suchen   Gottes Herrschaft   Gotteskind   Heiland   Heilsgewissheit   Herz   Hingabe an Gott   Jesus Christus   Jüngerschaft   Lebenswasser   Nachfolge   Seligkeit   Sinn des Lebens   Taufe   Verherrlichung Jesu   wahres Leben   Weihnacht   Werte   Wiedergeburt   Zeugendienst  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage