bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Muttertag; Muttertagsgedichte

1

Gedichte Lieder

Muttertag  [Muttertag]
Muttertagsgedichte und Muttertagslieder
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6300)

Domain-Teilbereiche

2

Gedichte

Ich wünsch Dir alles Liebe zum Muttertag  [Muttertag]
Wunderschönes Muttertagsgedicht eines erwachsenen Kindes für die liebe Mutter.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10298)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

3

Gedichte

Ich wünsche Dir alles Gute zum Muttertag  [Muttertag]
Sehr schönes Muttertagsgedicht für eine liebevolle und treusorgende Mutter.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6301)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Lieder

Weil ich Dich lieb  [Muttertag][Muttertagslieder]
Liebevolles Dankeslied zum Muttertag für eine Mutter von ihrem Kind.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6302)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lieder

Das Mutterherz  [Muttertag]
Eine Mutter ist nicht zu bezahlen, zu kostbar ist ihr Herz. Doch viel reiner wie ein Mutterherz, ist Jesus, er hat uns mit Seinem Blut teuer erkauft.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6304)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Gedichte

Mutter sein  [Muttertagsgedichte]
Ein Mutterherz muß vielem entsagen, die Liebe für ihr Kind steht über eigenen Interessen! Selig die Mutter, die ihr Kind umbetet.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=6303)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Lieder

Voller Lust und Freude  [Muttertag]
Ein Muttertagslied voller Vertrauen auf Gottes Segen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11177)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Lieder

Meine Mutter ist die beste  [Muttertag]
Kinderlied zum Muttertag
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13254)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Lieder

Heut zum Freudentage  [Muttertagslieder]
Ein Kinderlied zur Ehre der Mutter am Muttertag.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11178)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, geben wird.

2. Mose 20,12

Vater und Mutter zu ehren ist nach Epheser 6,2-3 das erste Gebot Gottes, das eine Verheißung hat: Wohlergehen und langes Leben. Die Eltern zu ehren sollte aber auch eine Selbstverständlichkeit sein, weil man ihnen sein Leben verdankt und diese viel Mühe und Opfer für einen auf sich nahmen. Hier geht es aber noch weiter: Vor allem verdanken wir unserem „himmlische Vater“ unser Leben, weil dieser uns Menschen geschaffen hat! Der Muttertag ist eine Gelegenheit, seiner Mutter für ihre Güte und Liebe zu danken – aber auch daran zu denken, dass wir mindestens genauso viel Dank unserem Schöpfer schulden, und ihm auch entsprechend zu danken!



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Weil ich Dich lieb und ganz doll mag,
grüß ich Dich herzlich zum Muttertag!
Ich möchte Dir ganz viele Küsse schenken,
und mit viel Dank an Dich jetzt denken!
Hab ich Probleme, so hilfst Du mir,
egal mit was ich auch komm zu Dir.
Du schenkst mir immer viel Aufmerksamkeit,
für mich ist Dir kein Weg zu weit.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Erfülltes Leben   Familie   Freude   Glück   Gott danken   Gott ehren   Gottes Fürsorge   Heimat   Kind   Lebenslauf   Liebe   Opfer   Segnung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage