bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Entscheidung; Entscheidung verschieben; Entschieden für Jesus; Ganz oder garnicht

[1] [2] [3] [4]

11-20

Anzahl: 33


11

Gedichte

Der schmale und der breite Weg  [Entscheidung]
Jeder Mensch steht vor der Wahl: Den breiten Weg zu gehen, den die meisten Menschen ohne Gott gehen, oder den schmalen Weg, der zur Herrlichkeit führt
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5107)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

12

Gedichte

Wo wirst Du sein?  [Entscheidung]
Freuden oder Qual? Wer Buße tut wird gewaschen durch Christi Blut. Gott schenkt uns die Möglichkeit, ewiges Leben zu erlangen
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10508)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

13

Artikel über Glauben und Bibel Seelsorge / Lebenshilfe

Sei mutig und entschlossen!  [Entschieden für Jesus]
Weil es Gottes Wille ist, haben wir den Mut uns zum Glauben zu bekennen und Dinge, zu denen er uns beruft entschlossen zu erfüllen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10651)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

14

Artikel über Glauben und Bibel

Die Entscheidung  [Entscheidung]
Die lebenswichtigste Entscheidung unseres Lebens ist, Jesus Christus als Erlöser und Erretter anzuerkennen!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11072)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

15

Artikel über Glauben und Bibel

Für oder gegen Jesus?  [Entscheidung]
Wer nicht eindeutig Ja zu Jesus sagt, der sagt automatisch Nein zu Ihm.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11557)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

16

Vorträge und Predigten zum Anhören

Meine traurigsten Erlebnisse  [Entscheidung verschieben]
Predigt/Vortrag über Joh. 1,11 u. Off. 3,14-20 (27.5 MB; 00:58:45; Wilhelm Pahls)
(URL: http://downloads.gottesbotschaft.de/predigten/Wilhelm_Pahls/Wilhelm_Pahls_Meine_traurigsten_Erlebnisse_Joh1_11_Offb3_14-20.mp3)

Komplette Seiten

17

Artikel über Glauben und Bibel

Drinnen und Draußen  [Ganz oder garnicht]
Andacht zu Kolosser 4, 5
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3196)

Komplette Seiten

18

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Du sagst: es gibt keinen Gott  [Entscheidung]
So viele Menschen glauben, sie brauchen keinen Gott, und doch liebt Gott auch diese Menschen so sehr. Kehrt um zu Gott, bevor es zu spät ist!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10151)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

19

Artikel über Glauben und Bibel

Kinder Abrahams und Teufelskinder  [Entscheidung]
Allein der Glaube an Jesus Christus, macht uns zu Kindern Gottes!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11584)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

20

Gedichte

Wann wirst du geh´n für immer aus der Welt?  [Entscheidung]
Gott liebt dich und Er ruft dich, warte nicht bis zuletzt, denn du weißt nicht wenn deine letzte Stunde schlägt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12088)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Siehe, das alles tut Gott zwei- oder dreimal mit einem jeden, dass er sein Leben zurückhole von den Toten und erleuchte ihn mit dem Licht der Lebendigen.
-
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseits des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Hiob 33,29-30 + Josua 24,15

Jeder Mensch wird von Gott im Leben vor die Wahl gestellt: Für oder gegen Ihn. Wohl dem, der sich für Gott und somit für Lebenssinn und ewiges Leben entscheidet!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
"Nimm meinen Frieden!", so ruft er dir zu.
"Meine Kraft reicht dir, - oh glaub es auch du!
Geh deinen Weg jetzt mit mir durch die Zeit!
Niemand hat je die Entscheidung bereut!"

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Aktiv sein   Bekehrung   Fehlentscheidungen   Fragen   freier Wille   Gedanken   Gehorsam   Gewissen   Herz   Jesus aufnehmen   Manipulation   Scheidung   Sorgen   Sünden bekennen   Wegweisung   Weisheit   Zielsuche  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage