bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Entscheidung; Entscheidung verschieben; Entschieden für Jesus; Ganz oder garnicht
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

Siehe, das alles tut Gott zwei- oder dreimal mit einem jeden, dass er sein Leben zurückhole von den Toten und erleuchte ihn mit dem Licht der Lebendigen.
-
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseits des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Hiob 33,29-30 + Josua 24,15

Jeder Mensch wird von Gott im Leben vor die Wahl gestellt: Für oder gegen Ihn. Wohl dem, der sich für Gott und somit für Lebenssinn und ewiges Leben entscheidet!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
"Nimm meinen Frieden!", so ruft er dir zu.
"Meine Kraft reicht dir, - oh glaub es auch du!
Geh deinen Weg jetzt mit mir durch die Zeit!
Niemand hat je die Entscheidung bereut!"

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Aktiv sein   Bekehrung   Fehlentscheidungen   Fragen   freier Wille   Gedanken   Gehorsam   Gewissen   Herz   Jesus aufnehmen   Manipulation   Scheidung   Sorgen   Sünden bekennen   Wegweisung   Weisheit   Zielsuche  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage