bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Fels; Felsengrund Jesus; Fundament Jesus; Jesus der Fels; Lebensfundament Jesus; sicherer Fels
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

So hab ich nun den Fels erreichet  [sicherer Fels][Fels]
Einen sicheren Fels, der nicht auf Sand gebaut ist, finden wir nur allein in Gott.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11477)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Seelsorge / Lebenshilfe

Sandboden oder Felsengrund?  [sicherer Fels][Fels]
Basiswissen für den Bauherrn!
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2165)

Komplette Seiten

3

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Wenn alles wankt, bleibt Er fest  [Fels]
Gott wankt nicht. Er ist der Anker im Fluss des Universums. Er ist auch der Anker im Sturm unseres Lebens.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11496)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Gedichte

Mauern  [Fels]
Umgeben in Gottes Hand. Jesus der Eckstein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10494)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Jesus ist mein Fels des Heils  [Fels]
In Prüfungszeiten gibt es einen Rettungsanker, der uns nie im Stich lässt: Jesus Christus!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=2009)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Artikel über Glauben und Bibel

Was Bestand hat  [Fels][Fundament Jesus]
Unser Fels auf den wir bauen ist unser Heiland, Jesus Christus.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2496)

Komplette Seiten

7

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers 1. Samuel 2, 2  [Fels]
Es ist niemand heilig wie der HERR, außer dir ist keiner,
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2652)

Komplette Seiten

8

Lieder

Christen erwarten in allerlei Fällen  [Fels]
Lege Deine Sorgenlast in Gottes Hand, siehst Du ihn auch nicht, so kannst Du Ihm doch vertrauen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10865)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Berg meines Heiles und mein Schutz!
-
Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Psalm 18,3 + Matth. 7,24

Gottes Treue kann ohne Zweifel als „Fels“ angesehen werden, auf dem man sein Leben bauen kann! Egal, welche Wellen an Leid, aber auch an wechselnden Meinungen im Laufe der Zeit gegen einen brausen: Gott und Sein Wort bleiben unveränderlich und ändern sich nicht! Darum kann man auch wie auf einem unverrückbaren Felsen auf Gottes Wort in jeder Hinsicht bauen!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Wir haben einen Felsen,
der unbeweglich steht.
Wir haben eine Wahrheit,
die niemals untergeht.
Wir haben Wehr und Waffen
in jedem Kampf und Streit.
Wir haben eine Wolke
von Gottes Herrlichkeit.

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Bibel   Evangelium   Friede   Fundamentalismus   Gott   Gott vertrauen   Gottes Allmacht   Gottes Gebot   Gottes Treue   Gottes Wesen   Gottes Wille   Heilsgewissheit   Jesus Christus   Treue   Verheißung   Wahrheit   Zukunft  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage