bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Botschaft(er); Botschaft verkündigen; Christliche Mission; Evangelisieren; Evangelisten; Evangelistische Ideen; Evangeliumsverkündigung; Menschen fischen; Mission; Missionsaufruf; Missionsfelder; Missionsgeschichte; Missionslied; Missionsmöglichkeiten; Missionswerke; Predigen; Prediger; Priesterdienst; zur Gerechtigkeit weisen
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Gedichte

Priester  [Priesterdienst]
Für andre Menschen einzustehn ‒ dies sei mein Sinn und meine Lust.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13338)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Artikel über Glauben und Bibel

Der besondere Stand der Christen  [Priesterdienst]
Andacht zu Jesaja 43, 21
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3067)

Komplette Seiten

3

Artikel über Glauben und Bibel

... und hat uns zu Königen und Priestern gemacht!  [Priesterdienst]
Gott hat uns zu Priestern gemacht und als solche sollten wir uns, unserer Verantwortung bewusst sein.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11977)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe

Matth. 28,18-20

Die letzten Worte eines Menschen sind von großer Bedeutung. Jesu letzte Worte betrafen den Auftrag der Mission: in die Welt zu gehen und Menschen von dem Heil und der einzigen Errettung in Jesus Christus zu erzählen. Wir werden mitschuldig, wenn wir von der Verdammnis wissen und den einzigen Ausweg den Menschen nicht mitteilen!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Brüder, noch gilt es zu retten
manch ein umnachtetes Herz!
Wer mag zur Ruhe sich betten
mitten in Sünde und Schmerz?

Zum Lied ...

Verwandte Themen

Aktiv sein   Anfeindungen   Aussendung   biblische Lehre   Bücher   Christi Himmelfahrt   Erlösung von Sünde   Evangelium   Fleiß   Gaben   Gedichte   geistliches Leben   Glaubenskampf   Gott suchen   Gott vertrauen   Jesus Weg bereiten   Lebenshilfe   Lehren   Licht   Nächstenliebe   Persönlichkeiten   Reich Gottes   Reisen   Sinn des Lebens   Sprache   Umkehraufruf   Verherrlichung Jesu   Wahrheit   Wegweisung   Werte  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage