bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

begrenzte Gnadenzeit; Bußaufruf; Einladung Gottes; Gandenzeit endet; Gnadenzeit nutzen; Gottes Ruf; Ruf zur Umkehr; Umkehraufruf; zu spät

[1] [2] [3] [4]

51-100

Anzahl: 154


51

Artikel über Glauben und Bibel

Einladung zur Freiheit  [Einladung Gottes]
Hat man sein Leben Gott hingegeben, ist man Gottes Eigentum, lebt man in Freiheit, man ist frei von weltlichen Zwängen.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2508)

Komplette Seiten

52

Sonstiges

Spruchkarten zu Gottes Gnade  [Umkehraufruf]
Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott, und sonst keiner mehr.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2881)

Komplette Seiten

53

Artikel über Glauben und Bibel

Gottes Gabe, das ewige Leben nicht verscherzen  [Umkehraufruf]
Andacht zu Römer 6,23
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3138)

Komplette Seiten

54

Sonstiges Bilder, E-Cards / Spruchkarten etc.

Wasser des Lebens  [Gottes Ruf]
Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm!...
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3233)

Komplette Seiten

55

Gedichte

Sucht den Herrn  [Gottes Ruf][Umkehraufruf]
Umkehren zu Gott, solange er noch zu finden ist. Er schenkt wahre Freude, die auch bei Sorgen und Leid im Herzen ist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10053)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

56

Gedichte

WELTLICHKEIT – die Welt ohne Gott  [Umkehraufruf]
Die moderne Zeit führt in die Gottlosigkeit. Umkehr zu Gott tut Not, noch ist Gnadenzeit, es gibt nur Einen der erlöst und neues Leben schafft.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10159)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

57

Artikel über Glauben und Bibel

Rückrufaktion  [Gottes Ruf]
Der beste Rückruf bleib wirkunslos, wenn er nicht beachtet wird. Darum sei zur Umkehr bereit, folge Gottes Ruf.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10199)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

58

Gedichte

Der Tod ist besiegt  [Umkehraufruf]
Niemand weiß, wann Gott ihn ruft, drum sei bereit und nutze die Zeit, übergib Jesus Dein Leben, noch ist Gnadenzeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10280)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

59

Gedichte

Vergebung – Weg zum wahren Leben  [Umkehraufruf]
Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Schuldbekenntnis. Vergebung durch Jesus, der für unsere Schuld am Kreuz starb.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10425)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

60

Lieder

Glückselige Jugend  [Umkehraufruf]
Ermahnung an die Jugend. Sie sollen doch die Gnadenzeit, die uns Jesus noch heute schenkt, ausnutzen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10506)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

61

Artikel über Glauben und Bibel

Deutschland wohin?  [Umkehraufruf]
In Sünde verfallen, gottlos und ohne Werte ist unser Land. Gibt es keine Wende hin zu Gott, kommt unser Land in große Not.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10522)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

62

Artikel über Glauben und Bibel

Die Einladung  [Einladung Gottes]
Jesus lädt auch Dich zu sich ein. Sprich ein Gebet, so ganz von Herzen, nimm auch Du ihn als Erlöser an!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10566)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

63

Lieder

Wach auf, wach auf, du deutsches Land!  [Bußaufruf]
Lasst uns aufwachen und erkennen, wozu Gott uns geschaffen hat!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10635)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

64

Gedichte

Gottes Ruf  [Gottes Ruf]
Gott ruft Menschen bei ihrem Namen, dass sie arbeiten im Erntefeld. Sie sollen an jedem Ort und zu jeder Stunde von Jesus erzählen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10660)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

65

Lieder

Herr, nun selbst den Wagen halt  [Gottes Ruf]
Ein altes Missionslied mit der Botschaft: Der HERR macht es, wenn wir Ihm liebend folgen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10666)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

66

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Kommt her zu mir, spricht Gottes Sohn  [Umkehraufruf]
Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Gottes Wort gibt durch Jesus Antwort und schenkt Heil in Jesus
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10727)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

67

Artikel über Glauben und Bibel

Das hat ja noch Zeit!  [Umkehraufruf]
Der Tod kommt oft unverhofft und noch ist Gnadenzeit, darum entscheide Dich noch heute für Jesus, Deinen Erlöser.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10737)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

68

Gedichte

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen  [Umkehraufruf]
Noch ist so mancher Seele die Ewigkeit unbedeutend, doch vor das Gericht Gottes kommt, wer sich nicht bekehrt!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10870)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

69

Gedichte

Menschenkind  [Umkehraufruf]
Wann wirst Du es erkennen? Du warst geboren um Gott im Leben zu finden und mit Seiner Liebe wirst du den Tod überwinden!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10909)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

70

Artikel über Glauben und Bibel

Die Weherufe  [Umkehraufruf]
Weltlicher Reichtum lässt die Seele hungern. Gottlose werden dies dereinst vor Gottes Gericht schmerzlich erkennen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11043)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

71

Lieder

Kehre wieder, kehre wieder  [Umkehraufruf]
Umkehr zu Gott. Vergebung der Sünden. Sein Sohn Jesus ist für uns über den Kreuzesstamm in die ewige und wahre Heimat gegangen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11101)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

72

Artikel über Glauben und Bibel

Gerade Du brauchst Jesus!  [Umkehraufruf]
Jeder Mensch braucht Jesus. Für alle hat er Sein Leben hingegeben.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11136)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

73

Lieder

Ein Lied für meinen Heiland  [Umkehraufruf]
Eine Einladung zum Heiland Jesus Christus.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11148)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

74

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Unsere Zehn Plagen  [Umkehraufruf]
Wir sind auf den Weg der Selbstzerstörung. Schaffen wir die Umkehr noch, die nötig ist, um unsere Plagen in Segen umzuwandeln?
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11163)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

75

Artikel über Glauben und Bibel

Von Jetzt auf Sofort!  [Gottes Ruf]
Ruft Gott, sollte man Seinem Ruf sofort folgen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11221)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

76

Lieder

Die Macht der Wahrheit  [Gottes Ruf]
Die Macht der Wahrheit verkündet das Evangelium, sie klopft an viele Herzenstüren um so manches Herz zu erfassen.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11277)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

77

Lieder

Freuet euch, ihr Gotteskinder  [Umkehraufruf]
Sünder, wollt ihr erleben, wie freudig Gottes Kinder leben? Regiert von Gott, frei von Stolz und Pracht. Habt den Mut und gebt Euch Jesus hin.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11355)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

78

Lieder

Was alle Weisheit in der Welt  [Umkehraufruf]
Pfingstlied vom dem einen Wesen, Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11388)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

79

Artikel über Glauben und Bibel

Viele sind berufen ...!  [Gottes Ruf]
Zu Jesus Christus darf ein jeder Mensch kommen, ganz ohne Ansehen der Person!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11460)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

80

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt  [Umkehraufruf]
Am Kreuz auf Golgatha hat Jesus Christus für uns den Sieg über den Satan errungen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11556)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

81

Lieder

Gott Lob, nun ist erschollen  [Umkehraufruf]
Ach, möge Sein Geist uns erwecken und uns zur Liebe Gottes führen. Auf dass Sein Friede auch uns befriedet.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11602)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

82

Lieder

Werde Licht, du Volk der Heiden  [Umkehraufruf]
Mensch der Du noch wandelst in der Finsternis, kehre um und wende Dich hin, zu Gottes Licht.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11693)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

83

Lieder

Ihr armen Sünder, kommt zu Hauf  [Umkehraufruf]
Jesus nimmt die Sünder an. Er sucht das Schäflein das verloren ist. Lass Dich von IHM finden!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11987)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

84

Artikel über Glauben und Bibel

Ich habe zu euch geredet früh und spät  [Gottes Ruf]
Die Bibel warnt uns eindrücklich davor, unser Herz zu verhärten, wenn Gott redet, denn diese Entscheidung ist so schwerwiegend.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12009)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

85

Gedichte

Ein Gerücht  [Gottes Ruf]
Auf Gottes Ruf hören.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12509)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

86

Gedichte

Ich hab mich versteckt  [Gottes Ruf]
Wer sich von Jesus finden lässt, dem wir ER Heilung schenken.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12520)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

87

Gedichte

Die offene Hand  [Gottes Ruf]
Eine Hand, die nach der deinen sucht, sie bietet dir die Freundschaft und den wahren Frieden.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13174)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

88

Gedichte

Ancilla Domini  [Gottes Ruf]
Das heilige Vermächtnis, das mir der Herr verlieh, bleibt stets mir im Gedächtnis: Ancilla Domini!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13293)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

89

Gedichte

Jesus Ruf  [Gottes Ruf]
Die Lebenswende ist wahres Glück, verdank ich Jesus, im Augenblick.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=13323)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

90

Gedichte

Unsre Zeit liegt in Gottes Händen  [Umkehraufruf]
Jesus lädt dich HEUTE noch herzlich ein, versäume bitte nicht die Gnade Gottes!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13563)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

91

Gedichte

Schenk uns Gnade  [Umkehraufruf]
Umkehraufruf - die Gnadenzeit endet!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13571)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

92

Gedichte

Gedicht eines Vaters an sein erwachsenes Kind  [Ruf zur Umkehr]
Familiengedicht
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=14078)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

93

Gedichte

Das Schiff voller Menschen eilt ins Verderben  [Ruf zur Umkehr]
Gedicht
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=14140)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

94

Artikel über Glauben und Bibel

Wie komme ich in den Himmel?  [Ruf Gottes]
Prof. Dr. Werner Gitt zeigt den Weg zum Himmel auf
(URL: http://downloads.gottesbotschaft.de/traktate/bruderhand/0120-Himmel-Deutsch-Lese.pdf)

Komplette Seiten

95

Artikel über Glauben und Bibel Zeitgeschehen / Nachrichten

Typisch Deutsch?  [Umkehraufruf][Gottes Ruf]
Das Herbeireden von Gefahren und das Nachdenken darüber, wie diesen begegnet werden könnte, scheint eine deutsche Spezialität zu sein.
(URL: http://www.christliche-impulse.de/?pg=2154)

Komplette Seiten

96

Sonstiges

Spruchkarten zur Bibel  [Gottes Ruf]
Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2867)

Komplette Seiten

97

Gedichte

Alles Leben hier auf Erden  [Umkehraufruf]
Menschen wollen sich Gottes Wort nicht mehr beugen, seine Barmherzigkeit wird wird mit Spott und Hohn verlacht. Doch von Gott ist uns alles gegeben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5119)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

98

Gedichte

Und dann kamst DU  [Gottes Ruf]
Vieles wird ausprobiert und diskutiert, die Bibel ignoriert. Doch ist der Schmerz zu groß, hört Gott den Hilfeschrei, geht er nicht achtlos vorbei.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=5128)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

99

Lieder

Halleluja, Jesus lebet!  [Bußaufruf]
Jesus ist auferstanden, Er lebt. Bereut ihr von Herzen eure Sünden, ist Gott ein Vater der Barmherzigkeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10282)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

100

Artikel über Glauben und Bibel

Plädoyer für eine geistig-moralische Wende  [Umkehraufruf]
Durch die Gottlosigkeit der Menschen liegt so vieles im Argen, der Wertezerfall ist nicht mehr aufzuhalten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10524)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

So sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: Ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern dass der Gottlose umkehre von seinem Wege und lebe. So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben, ihr vom Hause Israel?

Hes. 33,11

Gott hat uns zur Gemeinschaft mit Ihm erschaffen, aber der Mensch ist von Jugend auf böse (1. Mose 8,21) und auf dem falschen Weg von Gott weg. Daher bedarf es einer bewussten Entscheidung für Gott. Jesu stellvertretendes Opfer ermöglicht es, seine Schuld und Sünden vergeben zu bekommen und wieder Frieden mit Gott zu machen. Wohl dem, der dieses Rettungsangebot annimmt und umkehrt!
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
Mensch, höre! Jesus lebt! Er ist das Leben!
Nur Er kann dir Vergebung geben!
Kehr endlich um und beug deine Knie,
ergreife die Rettung, du bereust es nie!
Dann hat dein Leben Inhalt und Sinn,
lebend´ge Hoffnung erhältst du durch Ihn.
Er schenkt dir Liebe, Geborgenheit
und Frieden, wonach du gesucht alle Zeit.

Zum Gedicht ...

Verwandte Themen

Aufwachaufruf   Bekehrung   Entscheidung   Erlösung von Sünde   Ermahnung   Erweckung   Evangelium   Gerichtstag Gottes   Gott suchen   Gottlosigkeit   Johannes der Täufer   Katastrophen   Mission   Nachfolge   Propheten Gottes   Prophetie   wahres Leben   Wegweisung   Wort  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage