bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

1. Mose (Genesis) - Kapitel 44

1 Und Joseph befahl seinem Haushalter und sprach: Fülle den Männern ihre Säcke mit Speise, soviel sie führen können, lege jeglichem sein Geld oben in seinen Sack;
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Josefs Brüder werden hart geängstigt - 1. Mose 44
1. Mose 44
Josef prüfte seine Brüder auf ihre Herzenshaltung hin und ließ in den Weizensack von Benjamin heimlich einen silbernen Becher legen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=5032)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Vorsicht! Okkultismus!
1. Mose 44,5
Hat man sich einmal in okkulte Bindungen gegeben, so hat man es schwer, davon los zu kommen. Lassen wir uns auf Jesus ein. Er ist Sieger und Herr!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12197)