bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

2. Mose (Exodus) - Kapitel 3

1 Mose aber hütete die Schafe Jethros, seines Schwiegervaters, des Priesters in Midian, und trieb die Schafe hinter die Wüste und kam an den Berg Gottes, Horeb.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Gedichte

Wie lange hatte Gott Geduld!
2. Mose 3-15
Gott gab dem Pharao viele Gelegenheiten zur Umkehr
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13515)

2

Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw. Geschichten etc. speziell für Kinder

Ausmalbild: Moses Berufung am brennenden Dornenbusch. - 2.Mose 3,2
2.Mose 3,2
Und der Engel des HERRN erschien ihm in einer feurigen Flamme aus dem Busch.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=6041)

3

Gedichte

Tagesleitzettel zu 2. Mose (Exodus) 3,6
2. Mose (Exodus) 3,6
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=1891)

4

Gedichte

Tagesleitzettel zu 2. Mose (Exodus) 3,6
2. Mose (Exodus) 3,6
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=1728)

5

Sonstiges Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw. Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose wird von Gott zum Pharao geschickt - 2. Mose 3, 10
2. Mose 3,10
Labyrinth-Spiel: Mose wird von Gott zum Pharao geschickt, er steht an einem Ort wo drei Wege beginnen. Welcher wird der rechte Weg sein?
(URL: http://www.christkids.de/?pg=7027)