bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

1. Könige - Kapitel 3

1 Und Salomo verschwägerte sich mit Pharao, dem König in Ägypten und nahm Pharaos Tochter und brachte sie in die Stadt Davids, bis er ausbaute sein Haus und des HERRN Haus und die Mauer um Jerusalem her.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Gedichte

Tagesleitzettel zu 1. Könige 3,5+9-10
1. Könige 3,5+9-10
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=562)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Bittet den Herrn um Weisheit
1. Könige 3,5-15
Es ist die Gottesfurcht, die der Weisheit Anfang ist. Ohne Gottesfurcht wird es uns immer an Weisheit mangeln.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12164)

3

Artikel über Glauben und Bibel

Um Weisheit bitten
1. Könige 3, 5-9
Durch unser Gebet zeigt uns Gott, an welchem Platz und an welcher Stelle Er uns haben will.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11764)

4

Artikel über Glauben und Bibel Buchempfehlungen, CD`s, DVD`s, Shops usw.

Gehorsam - das Geheimnis eines gesegneten Lebens
1. Könige 3,9
Jeder Gehorsam wird vom Herrn mit Freude und Segen belohnt, denn der Vater liebt die Seinen, die ihm gehorsam sind.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3026)

5

Gedichte

Entsetzen!
1. Könige 3, 19-28
Bibelgedicht zu 1. Könige 3, 19-28
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12518)