bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

2. Könige - Kapitel 5

1 Naeman, der Feldhauptmann des Königs von Syrien, war ein trefflicher Mann vor seinem Herrn und hoch gehalten; denn durch ihn gab der HERR Heil in Syrien. Und er war ein gewaltiger Mann, und aussätzig.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Gedichte

Naeman
2. Könige 5,1-19
Israels Gott nur will ich ehren und auch zu seinem Land gehören!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13525)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Der Betrug der Sünde
2. Könige 5
von Gehasi lernen
(URL: http://www.bibelstudium.de/index.php?articles/2420/Der+Betrug+der+S%FCnde+%96+von+Gehasi+lernen)

3

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Naemann und seine Heilung
2. Könige 5
Die Geschichte vom Hauptmann Naemann. Nachdem er Gott doch noch vertraute, wurde er von seiner Krankheit geheilt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2027)

4

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Tagesleitzettel zu 2. Könige 5,10-12
2. Könige 5,10-12
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=40080)