bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

2. Chronik - Kapitel 9

1 Und da die Königin von Reicharabien das Gerücht von Salomo hörte, kam sie mit sehr vielem Volk gen Jerusalem, mit Kamelen, die Gewürze und Gold die Menge trugen und Edelsteine, Salomo mit Rätseln zu versuchen. Und da sie zu Salomo kam, redete sie mit ihm alles, was sie sich hatte vorgenommen.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Vorträge und Predigten zum Anhören

Frauen der Bibel - Die Königin von Saba und Hanna
2. Chronik 9,1-12 u. Lukas 2,36-40
Predigt/Vortrag über 2. Chronik 9,1-12 u. Lukas 2,36-40 (7.7 MB; 00:32:59; Lothar Gassmann) 99
(URL: http://downloads.gottesbotschaft.de/predigten/Gassmann/Frauen_der_Bibel.mp3)

2

Sonstiges Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw. Geschichten etc. speziell für Kinder

Salomo und die Königin von Saba - 2. Chr. 9, 1
2. Chr. 9,1
Spiel: Weg erkennen. Die Königin von Saba wollte Salomo und seine Weisheit kennenlernen. Welchen Weg musste sie gehen?
(URL: http://www.christkids.de/?pg=7006)