bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Psalm - Kapitel 131

1 Ein Lied Davids im höhern Chor. HERR, mein Herz ist nicht hoffärtig, und meine Augen sind nicht stolz; ich wandle nicht in großen Dingen, die mir zu hoch sind.
2 Ja, ich habe meine Seele gesetzt und gestillt; so ist meine Seele in mir wie ein entwöhntes Kind bei seiner Mutter.
3 Israel, hoffe auf den HERRN von nun an bis in Ewigkeit!
(Bibeltext ausblenden)

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der unrevidierten Fassung von 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Meine Seele ist still und ruhig geworden
Psalm 131,2
Wenn wir unsere Sorgen auf unseren HERRN werfen, wird ER unsere Seele zur Ruhe kommen lassen, wie ein See in der Stille der Nacht:
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12133)

2

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Tagesleitzettel zu Psalm 131,3
Psalm 131,3
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=41135)