bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Matthäus - Kapitel 11

1 Und es begab sich, da Jesus solch Gebot an seine zwölf Jünger vollendet hatte, ging er von da weiter, zu lehren und zu predigen in ihren Städten.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

11-20

Anzahl: 71

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


11

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Er rufet immer noch - Jesu Blut bringt Heil
Matthäus 11,28-30
Jesus, Gottes Sohn, will dass alle Menschen errettet werden und das ewige Leben haben.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10439)

12

Gedichte

Er rufet immer noch
Matth. 11,28
Geht hin zu Gott mit Euern Sündenlasten, trinkt aus Seiner Gnadensquelle. Er befreit Euch vor dem ewigen Tod.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10278)

13

Gedichte

Einsamkeit
Matthäus 11,28
Sind wir auch einsam und allein, unser getreuer Gott wir immer bei uns sein.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12347)

14

Gedichte

Sehnsucht nach dem Paradies
Mattäus 11,28-29
Willst du das Paradies wirklich neu entdecken, musst Du zum Himmel Dich halt strecken.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=13605)

15

Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen

Von inneren Wunden geheilt
Matth. 11,28-29
Wie Gott von inneren Wunden heilt und ein neues lebenswertes Leben schenkt.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2638)

16

Lyrik, Lebensberichte, persönliche Erfahrungen usw.

Kleiner Kreisel
Matthäus 11,28
Der Mensch dreht sich um sich selbst, anstatt sein Leben Gott anzuvertrauen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11652)

17

Lieder

Komm her, du sündenmüdes Herz
Matth. 11,28
Komm her zum Heiland mit deinem Sündenschmerz. Er hat durch sein Blut Heil vollbracht. Jesus führt dich in die ewige Herrlichkeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11530)

18

Gedichte

Jesus Christus
Matth. 11,28
Der Mensch ist verloren, solange er noch in Sünde lebt. Der Sünde Lohn ist der Tod. Jesus, er ist der Weg, der die Menschen versöhnt mit Gott.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10081)

19

Lieder Seelsorge / Lebenshilfe

Kommt her zu mir, spricht Gottes Sohn
Matth. 11,28
Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Gottes Wort gibt durch Jesus Antwort und schenkt Heil in Jesus
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10727)

20

Gedichte

Kommet her zu mir
Matth. 11,28
Müde, ratlose Menschen dürfen zu Jesus kommen, er will sie erquicken, verändern und gibt ihnen eine lebendige Hoffnung.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=4604)