bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Markus - Kapitel 3

1 Und er ging abermals in die Schule. Und es war da ein Mensch, der hatte eine verdorrte Hand.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Artikel über Glauben und Bibel

Am Sabbat Gutes tun
Markus 3, 1-6
Der Mensch braucht einen Tag der Ruhe, der Besinnung, der Konzentration auf Gott.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12426)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Die Verwandtschaft Jesu
Markus 3, 20-21
Die wahren Verwandten Jesu sind jene Menschen, die wiedergeboren sind und den Willen Gottes tun.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12425)

3

Artikel über Glauben und Bibel

Jesus und die bösen Geister
Markus 3, 22-30
Obwohl Jesus immer nur Gutes tat und tut, wurde und wird Jesus noch immer abgelehnt.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12429)

4

Artikel über Glauben und Bibel

Die Sünde wider den Heiligen Geist
Markus 3,28-29
Was ist mit "Sünde wider den heiligen Geist" gemeint?
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2174)

5

Lieder

Wer sind meine Brüder?
Markus 3,33-35
Gotteskinder, die mit Gott vereint, sind Brüder und Schwestern, sie sind Glieder im Leib Christi.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11028)

6

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Tagesleitzettel zu Markus 3,35
Markus 3,35
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=2982)