bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Apostelgeschichte - Kapitel 8

1 Saulus aber hatte Wohlgefallen an seinem Tode. Es erhob sich aber zu der Zeit eine große Verfolgung über die Gemeinde zu Jerusalem; und sie zerstreuten sich alle in die Länder Judäa und Samarien, außer den Aposteln.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Artikel über Glauben und Bibel

Treu zur Wahrheit stehen
Apostelgeschichte 8, 1
Andacht zu Apostelgeschichte 8, 1
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=3193)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Nicht mit Geld
Apostelgeschichte 8, 9-24
Die Gnade Gottes ist nicht käuflich, nein, sie ist ein wunderbares Geschenk von Gott.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11637)

3

Vorträge und Predigten zum Anhören

Charismatische Bewegung im Licht der Bibel - Geistestaufe und Zungenrede
Apg. 8,14-17
Predigt/Vortrag über Apg. 8,14-17 (10.7 MB; 00:46:50; Pfr. J. Tscharntke)
(URL: http://downloads.gottesbotschaft.de/predigten/27.09.09_J.Tscharntke_Apostelgeschichte8,14-17_Charismatische_Bewegung_im_Licht_der_Bibel_-Teil_2_-_Geistestaufe_und_Zun)

4

Artikel über Glauben und Bibel

Gott ist nicht käuflich!
Apostelgeschichte 8,18-24
Gott will unser Herz, unsere Liebe, unsere Aufrichtigkeit, Er will uns als Kinder versorgen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11440)

5

Artikel über Glauben und Bibel

Der Kämmerer aus Äthiopien
Apostelgeschichte 8, 26-39
Christ werden kann man überall, in der kleinsten Hütte genauso wie im grössten Palast, auf der Arbeit genauso wie in der Freizeit.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12047)

6

Lieder

Fröhlich zieh ich meine Straße
Apg. 8,39
Mit Jesus fröhlich durch das Leben gehen, eins sein mit ihm in alle Ewigkeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10202)

7

Artikel über Glauben und Bibel

Er aber zog seine Straße fröhlich
Apg. 8,39
Wird der Weg, den wir mit Jesus gehen, auch nicht immer fröhlich sein, doch Lebenserfüllung finden wir nur in Ihm allein.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=10162)