bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

2. Korinther - Kapitel 11

1 Wollte Gott, ihr hieltet mir ein wenig Torheit zugut! doch ihr haltet mir's wohl zugut.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Artikel über Glauben und Bibel

Weihnachten - was es ist, was es bringt und was es nimmt.
2.Korinther 11,14
Warum wird Weihnachten überhaupt gefeiert? Läßt sich dieses Fest biblisch sicher begründen?
(URL: http://www.bibelkreis.ch/themen/weihnachten.htm)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Satan verstellt sich als Engel des Lichts
2. Korinther 11,14-15
Menschen werden durch Zeichen und Wunder geblendet, um sie von der wahren Quelle des Lebens - vom lebendigen, persönlichen Gott - fernzuhalten.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11902)

3

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers 2. Kor. 11, 14
2. Kor. 11,14
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2621)