bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Galater - Kapitel 3

1 O ihr unverständigen Galater, wer hat euch bezaubert, daß ihr der Wahrheit nicht gehorchet, welchen Christus Jesus vor die Augen gemalt war, als wäre er unter euch gekreuzigt?
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Vorträge und Predigten zum Anhören

Die charismatische "Geistestaufe" - ein Weg zu Vollmacht und geistlicher Kraft?
Galater 3,2
Dieser Vortrag zeigt, daß die charismatsiche Lehre von der "Geistestaufe" dem Wort Gottes widerspricht.
(URL: http://www.das-wort-der-wahrheit.de/downloads/object_details.php?ucat_id=8&oid=121&id=128)

2

Artikel über Glauben und Bibel

Seid ihr so unverständig?
Galater 3,3
Eine besonders große Gefahr für die Gemeinde Jesu ist die Anpassung an den Zeit- und Weltgeist.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11439)

3

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Tagesleitzettel zu Galater 3,13
Galater 3,13
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=3657)

4

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Ich bin eine Prinzessin
Galater 3,26
Gott ist unser Herr und König. Alle Mädchen die Ihn lieben, Ihn in ihre Herzen aufnehmen, dürfen Seine Prinsessin und Königskinder sein.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3005)

5

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe

Kind Gottes
Galater 3,26
Wie Gottes Licht Seine Kinder führt.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10529)

6

Gedichte

Tagesleitzettel zu Galater 3,26
Galater 3,26
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=692)

7

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Tagesleitzettel zu Galater 3,13 + 14
Galater 3,13 + 14
Kurz-Bibellese mit Bibelvers, Kurzgedicht und persönlicher Frage
(URL: http://www.tagesleitzettel.de/bibellese/index.php?BLNR=3367)

8

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Hier ist nicht Jude noch Grieche
Galater 3,28-29
In der endgeschichtlichen Entwicklung gibt es vier Linien, die parallel auf das Kommen des HERRN zulaufen.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12302)