bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
Gebete; Gebet; beten; Abendgebete; Abendgebet; Bittgebete; Bittgebet; Gebetsgedichte; Gebetsgedicht; Gebetsinhalte; Gebetslieder; Gebetslied; Kindergebete; Kindergebet; Morgengebet; Segensgebete; Beter; Gebetsleben; Atemholen der Seele; Bittlied; Stille Zeit; erhörliches Gebet; Gebetsermunterung; Gebetshaltung; Gebetskosten; hohepriesterliche Gebet; rechtes Gebet; Segensgebet; Tischgebete; Tischgebet; Übergabegebet; Flehen; Hosianna

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

John Hyde - Apostel des Gebets

John Hyde war ein Mann des Gebetes ... und durfte Gottes Wirken und Segen erleben.

Gebetswürfel "Tischgebete"
aus Holz, mehrfarbig bedruckt

Skulptur "Betender Mann"
Antikoptik; Breite ca. 17 cm, Höhe ca. 12 cm; Plakette mit Aufdruck
Das inbrünstige Gebet eines Gerechten vermag viel!
Plakette hat den Aufdruck "Das inbrünstige Gebet eines Gerechten vermag viel"

Nach dem Amen bete weiter

Für einen Christen sollte es klar sein: Das Gebet ist die Verbindung mit Gott - manche sagen sogar "das Atmen der Seele" ...
Es fällt leicht, im Gottesdienst zu singen "Ich lieb dich Herr", aber es fällt oft schwer, diese Liebe im Alltag zu praktizieren. Wie können wir lernen, mit Gott zu leben und ihn zu lieben? Mit diesem Themen beschäftigt sich Hans Peter Royer in seinem neuen Buch "Nach dem Amen bete weiter". Er erklärt, wozu Gott uns geschaffen hat und wie wir dementsprechend jeden Tag leben können. Praktische Beispiele helfen, den "Ball ins Rollen zu bringen", diese tägliche Intimität mit Gott einzuüben, bis es mehr und mehr zur Selbstverständlichkeit wird. Eine lebendige Liebesbeziehung kann niemals nur auf Methoden und Prinzipien reduziert werden, doch können sie dabei helfen, unsere innere Haltung zu prägen und zu formen.

ISBN: 978-3-7751-4027-0

Plüschbär "Pray"
10,0x18,5 cm



Gebetswürfel Irischer Morgensegen