bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
Zielausrichtung; Zielsuche; hohe Ziele

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

Dem Leben Richtung geben

Jesus gebietet uns unsere Gaben und "Talente" gewinnbringend für Gottes Reich einzusetzen. Doch wie soll man vorgehen? Wie packt man sein Leben gewinnbringend für Jesu an?
Dieses Buch hilft dem Leben Ziel und Richtung zu gehen und sollte betend gelesen werden, weil Gott uns unsere Lebensaufgaben zeigen muss. Auch sollte man sich die Frage stellen: Für was Lebe ich eigentlich? Was will Jesus das ich tun soll? Werde ich einmal mit leeren Händen vor Gottes Thron stehen müssen?
Falls Sie Sich das fragen, sollten sie dieses Buch lesen, um Anregungen und Tips für ein zielorientiertes Leben zu bekommen und bewußter mit dem Gut "Zeit" umzugehen, das bei jedem Menschen begrenzt ist!

ISBN: 978-3-593-37323-2