bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
Glauben; Glaube; gelebter Glaube; Glaubensleben; schwacher Glaube; tiefer Glaube; lebendiger Glaube; christlicher Glaube; Glaube an Jesus; Glaubenserfahrungen; Glaubenserfahrung; kindlicher Glaube; Glaubenskraft; Kraft des Glaubens

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

John Bunyans Pilgerreise in Bildern
für ältere Kinder; 256 Seiten
Seit 300 Jahren gehört John Bunyans "Pilgerreise zur ewigen Seligkeit" zu den bekanntesten Büchern der Weltliteratur. John Bunyan verbrachte um seiner Glaubensüberzeugung willen zwölf Jahre im Gefängnis. Dort schrieb er seine bekannte "Pilgerreise" - In dem vorliegenden Buch ist diese alte Geschichte über den Weg des Christen zum ewigen Leben für Kinder und Erwachsene in Bildern dargestellt. Das Buch will zum besseren Verständnis der "Pilgerreise" beitragen und ist sicherlich eine gute Hilfe für Kindergottesdienste und Kinderstunden.

ISBN: 978-3-501-00250-6

John Hyde - Apostel des Gebets

John Hyde war ein Mann des Gebetes ... und durfte Gottes Wirken und Segen erleben.

Wunder und Wunderbares

Gitt, Werner

Kann man in unserer aufgeklärten Zeit noch an die Wunder der Bibel glauben? Der Autor sagt 'Ja' - und erklärt, warum. Anschließend berichtet er von einigen Wundern, die ihm in seinem Leben begegnet sind. Im dritten Teil berichten einige Bekannte des Autors, was für sie das größte Wundern ist. Ein hervorragendes evangelistisches Buch!

ISBN: 9783893976584

Fragen, die immer wieder gestellt werden

Gitt, Werner

Prof. Dr. Werner Gitt gibt Antworten, die aus dem Gespräch mit fragenden Menschen und dem Studium der Schrift erwachsen sind, u.a. zu den Themen: Gott - Schöpfung - Bibelwissenschaft und Glaube. Aus der Evangelisationspraxis zum Weitergeben und ersten Bekanntschaft mit der Bibel.

ISBN: 9783893971275