bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
missionieren; Mission; Evangelisieren; Evangeliumsverbreitung; Evangeliumsverkündigung; Botschaft weitersagen; Botschaft verkündigen; Gottes Botschaft verbreiten; Missionsauftrag; Missionsaufruf; Missionsfelder; Missionslied; Missionsmöglichkeiten; Botschafter; Botschaft; Christliche Mission; zur Gerechtigkeit weisen; Missionsgeschichte; Menschen fischen; Missionswerke; Evangelisten; Prediger; Predigen; Priesterdienst; Evangelistische Ideen

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

"Bruder Andrew - Der Schmuggler Gottes"

"Er wußte nie, ob hinter der Grenze Tod oder Leben auf ihn wartete..."
Leben der Hingabe und des Glaubens - das unzähligen Menschen "hinter dem Eisernen Vorhang" zum großen Segen wurde.

George Whitefield

Er wurde durch seine selbstverleugnende Nachfolge und Hingabe an den Herr Jesus verbunden mit einer tiefen Demut zu dem Erwecker Englands und Amerikas

John Bunyan

Seine Predigten waren schon eindrücklich - sein berühmtes Buch "Die Pilgerreise" prägte aber bis heute die Christenheit mit.

Bis an die Enden der Erde

Dieses wertvolle Buch ist weit mehr als nur ein Geschichtsbuch der christlichen Missionsgeschichte. Es zeigt auf, dass wahre Nachfolge Jesu von Anfang an untrennbar mit der Erfüllung von Jesu Missionsauftrag verknüpft war und lädt zu einer aktiven Nachfolge ein.