bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
Barmherzigkeit Gottes; Gottes Barmherzigkeit; Barmherzigkeit erlangen; Jesu Barmherzigkeit; verlorener Sohn; Erbarmen Gottes; Gottes Erbarmen

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

Wunder Jesu / verlorene Sohn / gute Samariter
DVD; Biblische Geschichten; Laufzeit 78 Min.; ab 4 Jahren
Die Wunder Jesu: Die Apostel treffen einen Reisenden, der nicht an Wunder glauben will. Können sie ihn mit den spannenden Geschichten aus Jesus' Leben vom Gegenteil überzeugen?
Der verschwenderische Sohn: Ein egoistischer Sohn will lieber reisen als den Hof seines Vaters zu übernehmen. Er erliegt den Verlockungen der Großstadt und kehrt reumütig und verängstigt nach Hause zurück. Doch sein Vater empfängt ihn mit offenen Armen.
Der gute Samariter: Ein Mann, der Fremde seit seiner Kindheit fürchtet, wird überfallen und liegt schwerverletzt am Wegesrand. Nur einer hält an um ihn zu retten: ein vollkommen Fremder.

Keramikfigur "In seiner Hand"
sandfarben