bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Jona - Kapitel 2

1 Aber der HERR verschaffte einen großen Fisch, Jona zu verschlingen. Und Jona war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte.
... (Bibeltext einblenden)Luther 1912

Zurück zur Bibelkapitel-Auswahl


1

Sonstiges Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw. Geschichten etc. speziell für Kinder

Ausmalbild - Jona zu Bibelvers Jona 2, 1
Jona 2,1
Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen, Jona zu verschlingen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=6002)

2

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jonau und der große Fisch
Jona 2,1
Gott schickt Jona in die große Stadt Ninive, doch Jona wollte Gott nicht gehorchen und floh auf ein Schiff.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3014)

3

Sonstiges Arbeitsmaterialien für Hauskreise, Gemeindearbeiten usw. Geschichten etc. speziell für Kinder

Jona und der große Fisch - Jona 2, 1
Jona 2,1
Spiel: Unterschiede finden. Hier siehst Du den großen Fisch, der Jona verschlungen hat, als er ins Meer geworfen wurde.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=7014)

4

Sonstiges

Ausmalbild - Jona zu Bibelvers Jona 2, 1
Jona 2,1
Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen, Jona zu verschlingen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=6024)

5

Gedichte

Jona
Jona 2,1-11
Gedicht zum Prophet Jona 2,1-11
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=12873)