bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

Buchempfehlungen zum Stichwort
Zeugendienst; Jesus bezeugen; Zeuge Jesu sein; Erfahrungen bezeugen; Glauben bezeugen; Glaubenszeugen; Lebenszeugnis; Zeugnis geben; Glauben bekennen; Erlebnisberichte; bekennender Christ; Christus bekennen; Bekennen von Jesus; Jesus bekennen; öffentliches Glaubensbekenntnis; Wegweiser Gottes sein; Glaubenszeugnisse; Glaubenszeugnis; Jesus erleben

Die hier aufgeführten Artikel können Sie (sofern nicht vergriffen) bei unserem Partner, der Hänssler Internetbuchhandlung käuflich erwerben.
(Maßgeblich sind die Angaben bei der Buchhandlung. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle fehlerhafte Angaben!)

Bis an die Enden der Erde

Dieses wertvolle Buch ist weit mehr als nur ein Geschichtsbuch der christlichen Missionsgeschichte. Es zeigt auf, dass wahre Nachfolge Jesu von Anfang an untrennbar mit der Erfüllung von Jesu Missionsauftrag verknüpft war und lädt zu einer aktiven Nachfolge ein.