bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

christliche Kindergebete; christliche Kindergedichte; christliche Kindergeschichte(n); christliche Kinderlieder; EBooks für Kinder; Empfehlung Kinderbücher; Geschenke für Kinder; Gott liebt Kinder; Gutenachtgeschichte(n); Jesus liebt Kinder; Kind(er); Kinderbibel; Kinderfilme; Kindergedicht(e); Kindergeschichten; Kinderherzen; Kinderlied(er); Kinderwebsite; Materialien für Kinder; Schutz für Kinder
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

christliche Kindergedichte  [Kindergedichte][christliche Kindergedichte]
Christliche Gedichte für Kinder von 3 - 6 Jahren.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=1025)

Domain-Teilbereiche

2

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kindergedichte von Raphael zu biblischen Themen  [Kindergedichte][christliche Kindergedichte]
Christliche Kindergedichte zu biblischen Themen, vom Tausendfüßler Raphael erzählt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=1030)

Domain-Teilbereiche

3

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Gott hat alles geschaffen  [Kindergedicht]
Gott, der alles erschaffen hat. Menschen, Tiere und auch Pflanzen, dafür wollen wir Ihm recht herzlich danken.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3002)

Komplette Seiten

4

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die zehn Gebote  [Kindergedicht]
Gottes zehn Gebote, in Gedichtsform für Kinder.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3006)

Komplette Seiten

5

Sonstiges Geschichten, Erlebnisberichte, Erzählungen Geschichten etc. speziell für Kinder

Christliche Kinderzeitschrift Tropinka  [Kindergedichte][Kindergeschichten]
Tropinka, der kleine Pfad. Die christliche Zeitschrift für Kinder, mit Geschichten aus der Bibel, biblische Rätsel, Wissenswertes u.v.m.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=1992)

Komplette Seiten

6

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Ehre Vater und Mutter  [Kindergedicht]
Vater und Mutter soll man Ehren, das will Jesus alle Kinder lehren.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3008)

Komplette Seiten

7

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kindergedichte  [Kindergedichte]
Verschiedene Kindergedichte
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11564)

Komplette Seiten

8

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Daniel in der Löwengrube  [Kindergedicht]
Daniel wurde zu den Löwen in die Grube geworfen, doch Gott hat den Löwen das Maul verschlossen und Daniel blieb, Dank Gottes Hilfe unversehrt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2002)

Komplette Seiten

9

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Johannes der Täufer - der Wegbereiter Jesu  [Kindergedicht]
Johannes der Täufer bahnt Jesus den Weg, er lehrt die Menschen sich zu Gott bekehren und sich von den Sünden ab zu wenden.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2003)

Komplette Seiten

10

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die zehn Gebote  [Kindergedicht]
Der Tausendfüßler Raphael erzählt von Gottes "Zehn Geboten", die jedes Kind aus Liebe zu seinem Heiland halten soll.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2004)

Komplette Seiten

11

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Abraham  [Kindergedicht]
Hier erzählt der Tausendfüßler Raphael Kindern von Abraham, dem treuen Gottesmann.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2005)

Komplette Seiten

12

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Der barmherzige Samariter  [Kindergedicht]
Der Samariter war der einzige, der dem überfallenen Mann zu Hilfe kam, der zeigte wie man in Liebe seinem Nächsten helfen kann.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2006)

Komplette Seiten

13

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Der gute Hirte (Psalm 23)  [Kindergedicht]
Der gute Hirte, der es gut mit uns meint und sicher führt, er tröstet bei Traurigkeit und lässt uns nie in der Not allein.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2007)

Komplette Seiten

14

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die drei Männer im Feuerofen  [Kindergedicht]
Drei Männer weigerten sich ein Standbild anzubeten, man warf sie in den Feuerofen. Doch Gott erbarmte sich ihrer und holte sie aus der Feuersglut
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2008)

Komplette Seiten

15

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Das Kind Samuel hört Gottes Stimme  [Kindergedicht]
Wie Gott mit Samuel sprach und ihn als seinen Propheten auserwählte, der dem Volk Gottes Willen verkündete.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2009)

Komplette Seiten

16

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Lazarus und der reiche Mann  [Kindergedicht]
Der reiche Mann ließ Lazarus hungern vor der Tür, bis dieser starb und in den Himmel kam. Auch der reiche Mann starb, er kam an den Ort der Qual.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2010)

Komplette Seiten

17

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

die Arche Noah  [Kindergedicht]
Weil Noah Gott sehr liebte und ihm von Herzen diente, spracht Gott zu ihm: baue ein Schiff, denn die Sintflut wird kommen und du sollst ihr entrinnen!
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2011)

Komplette Seiten

18

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 1 - Geburt bis zur Flucht in die Wüste  [Kindergedicht]
Pharaos Tochter hat Mose als kleines Kind im Fluß gefunden, den man dort versteckte, damit man ihn nicht töten konnte.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2012)

Komplette Seiten

19

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 2 - Mose in der Wüste  [Kindergedicht]
Wie Moses so die Schafe trieb, kam er zu einem Strauch der brannte. Es war ein heiliger Ort, das konnte Moses sehen und hören wie Gott zu ihm sprach.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2013)

Komplette Seiten

20

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 3 - Die zehn Plagen  [Kindergedicht]
Wie Gott dem Pharao zehn Plagen schickte, weil er so oft sein Wort gebrochen hat und Gott nicht gehorsam war.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2014)

Komplette Seiten

21

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Berufung der ersten Jünger  [Kindergedicht]
Jesus sieht zwei Männer am Fischerbot und sprach zu ihnen. "Wollt ihr mit mir gehen, so folget mir, ich suche Helfer für mein Reich".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2015)

Komplette Seiten

22

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Heilung des Gichtbrüchigen  [Kindergedicht]
Sie ließen den Kranken durch´s Dach, weil sonst kein Durchkommen zu Jesus war. Jesus heilte den Kranken, der voll des Dankes sein Bett nahm und ging.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2016)

Komplette Seiten

23

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Heilung des Bartimäus  [Kindergedicht]
Der blinde Bartimäus saß im heißen Sand, als Jesus des Weges kam. Bartimäus bat ganz inniglich " Jesus schenke mir mein bitte Augenlicht".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2017)

Komplette Seiten

24

Gedichte Seelsorge / Lebenshilfe Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus wandelt auf dem Meer  [Kindergedicht]
Jesus wollte alleine beten, er schickte die Jünger im Boot an einen anderen Ort. Ein Sturm kam auf, da fürchteten sich die Jünger sehr.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2019)

Komplette Seiten

25

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus schenkt in Nain einem verstorbenen Jüngling neues Leben  [Kindergedicht]
Die Witwe weinte sehr, ihr einziger Sohn war tot. Jesus spricht zu ihr "weine nicht" und zu dem Jüngling sagt er "steh´ wieder auf"
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2020)

Komplette Seiten

26

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus segnet die Kinder  [Jesus liebt Kinder][Kindergedicht]
Die Jünger wollten nicht, dass Kinder Jesus bei seiner Ruhe stören. Doch Jesus liebt die Kinder sehr, er schenkt ihnen Gottes reichen Segen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2021)

Komplette Seiten

27

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jesus verwandelt Wasser in Wein  [Kindergedicht]
Auf dem Hochzeitsfest hatte man viel getrunken, der Wein war leer. Doch Jesus hilft wo er kann und macht aus Wasser Wein, das ertaunte die Gäste sehr.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2022)

Komplette Seiten

28

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Zu Gott beten und ihm danken  [Kindergedicht][Kinderkurzgedichte]
Gott hat immer für Seine Kinder Zeit, darum danke Ihm im Gebet, für alle Gaben die er Dir gibt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3003)

Komplette Seiten

29

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kleine Maus  [Kindergedicht]
So wie der kleinen Maus auf dem Schrank die Unrecht tut, so geht es auch uns Menschen, dann dürfen wir Gott um Vergebung bitten.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3015)

Komplette Seiten

30

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jona  [Kindergedicht]
Jona wollte vor Gott flüchten und seinen Auftrag nicht verrichten. Er ging auf ein Schiff, was Gott gar nicht gefiehl.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2001)

Komplette Seiten

31

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Auferweckung der Tochter des Jairus  [Kindergedicht]
Das Mädchen von Jairus war tot. Doch Jesus kann Wunder tun, er hat das Mädchen auferweckt und die Zweifler in Staunen versetzt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2018)

Komplette Seiten

32

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kindergedichte von Raphael zu biblischen Themen  [Kindergedicht]
Wie wunderbar hat Gott Petrus aus dem Gefängnis befreit. Gott ist den Seinen, die IHN lieben und zu IHM flehen stets zur Hilfe bereit.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2026)

Komplette Seiten

33

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Naemann und seine Heilung  [Kindergedichte]
Die Geschichte vom Hauptmann Naemann. Nachdem er Gott doch noch vertraute, wurde er von seiner Krankheit geheilt.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2027)

Komplette Seiten

34

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Wie wunderbar, was Gott gemacht  [Kindergedicht]
Die kleine Raupe aus der ein Schmetterling wird, lässt erkennen, wie wunderbar Gottes Schöpfung ist.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3012)

Komplette Seiten

35

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Ein kleines Veilchen  [Kindergedicht][Kinderkurzgedichte]
Ein kleines Blümchen wunderbarer Art, es ist das Veilchen das sich unser Schöpfer ausgedacht hat
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3013)

Komplette Seiten

36

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Alle lesen Bibel  [Kinder][Kindergedicht]
Lustige Zeichnungen mit Tieren mit Aufruf: Lies die Bibel!
(URL: http://www.jetzschmann.de/?pg=3102)

Komplette Seiten

37

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kunterbuntes für Kinder  [Kindergedicht]
Ein Kindergedicht welches Kinder animieren soll, immer schön gründlich die Zähne zu putzen.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=8501)

Komplette Seiten

38

Sonstiges Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kunterbuntes für Kinder  [Kindergedicht]
Gedicht mit lustigen Cartoons über das Bibellesen für Kinder
(URL: http://www.christkids.de/?pg=8502)

Komplette Seiten

39

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Kunterbuntes für Kinder  [Kindergedicht]
Wie alle Tiere, so hat Gott auch das das hungrige Fröschlein erschaffen, das mit lauter Stimme ruft "Qua(r)k".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=8503)

Komplette Seiten

40

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Jonau und der große Fisch  [Kindergedicht]
Gott schickt Jona in die große Stadt Ninive, doch Jona wollte Gott nicht gehorchen und floh auf ein Schiff.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3014)

Komplette Seiten

41

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Der ungehorsame Prophet  [Kindergedicht]
Kindergedicht über Jona
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3016)

Komplette Seiten

42

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Lieb zu allen sein und nicht zanken  [Kinderkurzgedichte][Kindergedicht]
So sehr wie Jesus uns liebt und immer Gutes tut, so sollen auch wir zu anderen sein, niemals böse und gemein, sondern immer nur Freude bereiten.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=3004)

Komplette Seiten

43

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Markus die Maus  [Kindergedicht]
Kindergedicht: Gott schenkt Frieden in die Herzen!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11353)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

44

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Saulus  [Kindergedichte]
Saulus wollte Christen verhaften, doch Jesus sprach zu ihm "warum verfolgst du mich?" Gott stoppte den bösen Lauf, den Saulus ging.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2025)

Komplette Seiten

45

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Ja, Kinder GOTTES seid Ihr  [Kindergedicht]
Kindergedicht: Als Gottes Kind nie vergessen, was Gott für uns getan hat.
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11354)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück