bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Gottes Barmherzigkeit; Gottes Erbarmen; Jesu Barmherzigkeit; verlorener Sohn
[Komplette Stichwortgruppe anzeigen]

1

Sonstiges

Spruchkarte mit Bibelvers - Matth. 5, 7  [Barmherzigkeit erlangen]
Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2729)

Komplette Seiten

2

Sonstiges

Spruchkarte aus Sprüche 28, 13  [Barmherzigkeit erlangen]
Wer seine Sünde leugnet, dem wird´s nicht gelingen;
(URL: http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2730)

Komplette Seiten

3

Lieder

O Jesu süß, wer dein gedenkt  [Jesu Barmherzigkeit]
Jesus, unsere wahre Sonne, ist der Herzen Freud und Wonne, in Seiner Liebe schenkt Er uns Trost und Barmherzigkeit.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=11482)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes

2. Kor. 1,3

Gott hat sich unser in seiner unvorstellbar großen Barmherzigkeit in Jesus Christus angenommen. Hätte sich Jesus Christus nicht unser erbarmt und für uns das Lösegeld mit seinem Blut bezahlt, gäbe es für keinen Menschen eine Hoffnung auf Befreiung von der Sündenlast und ewiges Leben. Unser Dank kann daher gar nicht groß genug sein!



Zur Vollbildansicht ...
Gedicht zum Thema
O Vater der Barmherzigkeit,
ich falle dir zu Fuße;
verstoß den nicht,
der zu dir schreit
und tut noch endlich Buße.
Was ich begangen wider dich,
verzeih mir alles gnädiglich
durch deine große Güte.

Zum Gedicht ...

Artikelempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Barmherzigkeit üben   Gott   Gott danken   Gottes Fürsorge   Gottes Geduld   Gottes Gnade   Gottes Hilfe   Gottes Liebe   Gottes Wesen   Hilfsbereitschaft   Müdigkeit   Verzweiflung  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage