bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

Jesu Opfer; Lamm Gottes; Opferlamm Gottes

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

1-10

Anzahl: 75


1

Gedichte

Der barmherzige Schneemann  [Jesu Opfer]
So wie der Schneemann für das Baby starb, so hat Jesus sein Leben für uns dahin gegeben. Jesus will auch Dir Hilfe schenken, er liebt auch Dich.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=7101)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

2

Vorträge und Predigten zum Anhören

Ostern: Das Passah-Lamm  [Lamm Gottes]
Predigt/Vortrag über 1. Korinther 5,7 (15.7 MB; 01:06:48; Karl-Hermann Kauffmann)
(URL: http://downloads.gottesbotschaft.de/predigten/Kauffmann/Das_Passah_Lamm_20040411_32.mp3)

Komplette Seiten

3

Gedichte

Das tat Jesus für Dich! (Parabel)  [Opferlamm Gottes]
Ein Gleichnis zu Jesu Tod, der für unsere Schuld aus Liebe auf Golgatha als unschuldiges Opferlamm gestorben war.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1514)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

4

Gedichte

Kreuzeshügel  [Opferlamm Gottes]
Auf dem Hügel Golgatha hat Jesus der ganzen Welt seine Liebe erwiesen. Er liess sich als Unschuldiger für uns töten, dass wir Frieden mit Gott haben.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10006)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

5

Lieder

O Du Lamm Gottes  [Lamm Gottes]
Jesus hat auf Golgatha das Lösegeld für die ganze Welt bezahlt. Er hat den Tod besiegt, das Heil zu den Menschen gebracht: Es ist vollbracht!
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1603)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

6

Lieder

Das Blut des Lammes reinigt uns  [Gottes Lamm][Lamm Gottes]
Durch das heilige Blut Jesu, werden Menschen gereinigt von der Sünde.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=1605)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

7

Lieder

Auf dem Lamm ruht meine Seele  [Gottes Lamm]
Voll Bewunderung das Lamm Gottes anbeten, durch sein heiliges Blut finden sündige Seelen wahren Frieden.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10375)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

8

Artikel über Glauben und Bibel Gedichte

Jesus Christus, die Quelle des Lebens  [Lamm Gottes]
Jesus Christus ist der einzige Weg zu Gott dem Vater, da Er auf Golgatha den Weg freigemacht hat, indem Er unsere Schuld gesühnt hat!
(URL: http://www.christliche-themen.de/?pg=11825)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

9

Lieder

Lamm Gottes  [Lamm Gottes]
Dem Lamm Gottes gebührt alle Ehren und aller Dank. Ihm der sich für uns so klein gemacht hat.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=12157)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

10

Lieder

Ein Lämmlein geht und trägt die Schuld  [Lamm Gottes]
Nie wollen wir vergessen, was Jesus für uns getan hat. Von Herzensgrund uns Ihm ganz ergeben, Ihm danken unser Leben lang.
(URL: http://www.christliche-gedichte.de/?pg=10101)

Komplette Seiten Vorschau-Ansicht

zur Website

- Vorschau -

zurück