bibelglaube.de
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben

SetupGruppierungABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ*

christliche Kindergebete; christliche Kindergedichte; christliche Kindergeschichte(n); christliche Kinderlieder; EBooks für Kinder; Empfehlung Kinderbücher; Geschenke für Kinder; Gott liebt Kinder; Gutenachtgeschichte(n); Jesus liebt Kinder; Kind(er); Kinderbibel; Kinderfilme; Kindergedicht(e); Kindergeschichten; Kinderherzen; Kinderlied(er); Kinderwebsite; Materialien für Kinder; Schutz für Kinder

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

51-60

Anzahl: 160


51

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die drei Männer im Feuerofen  [Kindergedicht]
Drei Männer weigerten sich ein Standbild anzubeten, man warf sie in den Feuerofen. Doch Gott erbarmte sich ihrer und holte sie aus der Feuersglut
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2008)

Komplette Seiten

52

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Das Kind Samuel hört Gottes Stimme  [Kindergedicht]
Wie Gott mit Samuel sprach und ihn als seinen Propheten auserwählte, der dem Volk Gottes Willen verkündete.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2009)

Komplette Seiten

53

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Lazarus und der reiche Mann  [Kindergedicht]
Der reiche Mann ließ Lazarus hungern vor der Tür, bis dieser starb und in den Himmel kam. Auch der reiche Mann starb, er kam an den Ort der Qual.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2010)

Komplette Seiten

54

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

die Arche Noah  [Kindergedicht]
Weil Noah Gott sehr liebte und ihm von Herzen diente, spracht Gott zu ihm: baue ein Schiff, denn die Sintflut wird kommen und du sollst ihr entrinnen!
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2011)

Komplette Seiten

55

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 1 - Geburt bis zur Flucht in die Wüste  [Kindergedicht]
Pharaos Tochter hat Mose als kleines Kind im Fluß gefunden, den man dort versteckte, damit man ihn nicht töten konnte.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2012)

Komplette Seiten

56

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 2 - Mose in der Wüste  [Kindergedicht]
Wie Moses so die Schafe trieb, kam er zu einem Strauch der brannte. Es war ein heiliger Ort, das konnte Moses sehen und hören wie Gott zu ihm sprach.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2013)

Komplette Seiten

57

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Mose 3 - Die zehn Plagen  [Kindergedicht]
Wie Gott dem Pharao zehn Plagen schickte, weil er so oft sein Wort gebrochen hat und Gott nicht gehorsam war.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2014)

Komplette Seiten

58

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Berufung der ersten Jünger  [Kindergedicht]
Jesus sieht zwei Männer am Fischerbot und sprach zu ihnen. "Wollt ihr mit mir gehen, so folget mir, ich suche Helfer für mein Reich".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2015)

Komplette Seiten

59

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Heilung des Gichtbrüchigen  [Kindergedicht]
Sie ließen den Kranken durch´s Dach, weil sonst kein Durchkommen zu Jesus war. Jesus heilte den Kranken, der voll des Dankes sein Bett nahm und ging.
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2016)

Komplette Seiten

60

Gedichte Geschichten etc. speziell für Kinder

Die Heilung des Bartimäus  [Kindergedicht]
Der blinde Bartimäus saß im heißen Sand, als Jesus des Weges kam. Bartimäus bat ganz inniglich " Jesus schenke mir mein bitte Augenlicht".
(URL: http://www.christkids.de/?pg=2017)

Komplette Seiten

und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

Matth. 18,3

Dass Gott gerade die Kinder liebt, zeigte sich in der Kindersegnung Jesu (Markus 10,13-16), und dass er sie sogar den Erwachsenen als Vorbild gibt, zeigt, wo Kinder den Erwachsenen etwas voraus haben: Sie können noch ihrem Vater voll und ganz vertrauen. Vertrauen wir unserem himmlischen Vater wirklich in allen Lebenslagen – oder versuchen wir ständig nachzuhelfen und beleidigen Gott durch Unglauben?
Weitere Infos zum Thema ...



Zur Vollbildansicht ...
Lied zum Thema
Herr Jesus, segne dieses Kind!
Gib, dass es früh dich such und find,
mit Leib und Seel, mit Herz und Sinn
sein Leben ganz dir geben hin.

Und segne alle, die sich mühn,
dies Kind im Glauben zu erziehn,
mit Liebe, die du ihnen gibst,
o Herr, der du sie Kinder liebst.

Zum Lied ...

Buchempfehlung

Weitere Empfehlungen ...

Verwandte Themen

Abhängigkeit von Gott   Ausmalbild   Baby   Demut   Familie   Freude   Fröhlichkeit   Geburt   Gehorsam   Gemeinschaft mit Gott   Glaube   Glück   Gott anrufen   Gott vertrauen   Gottes Fürsorge   Gotteskind   Heimat   Kindererziehung   Lebenslauf   Liebe   Menschen   Menschwerdung Gottes   Muttertag   Nachfolge   Reichtum   Segen   Spiel   Vater unser   Weihnacht   Werte  

Umfrage

Umfrage

Alles nur Unsinn
- oder stimmt es doch? Mittelalter-Gerede - oder Selbstbelügung, um ohne Konsequenzen leben zu können wie man will?

Gibt es eine Hölle?

Zur Umfrage